Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich wette mal, dass man mit einfachsten mathematischen Fragen ebenso die meisten Deutschen auf dem falschen Fuß erwischt. Oder mit Dichtern, Komponisten, Stilmitteln, Grammatik... Sieht man doch auch in diesen Sendungen, wo Grundschulwissen abgefragt wird.

Gut, dass wenigstens hier nur Experten rumlaufen!

Was wird in euren Grundschulen so gelernt? Also unsere gehen 4 Jahre und Stilmittel,Dichter,Komponister sind da noch eher Mangelware :rolleyes::D

Ich mein der Typ ist doch der klassische Fall: Abitur gemacht, danach alles vergessen weil mans eig. nie abrufen muss. Er muss ja nicht mit Wissen prahlen, er hat ja seinen Körper. :D

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    PS: Welchen praktischen Nutzen soll es bitte haben, irgendeinen Fußballer zu kennen? Die Geographie des eigenen Landes aufzeigen zu können, bzw. Grundzüge davon, ist da doch wohl bitte ein ganzes Stück wichtiger.

Das ist personenspezifisch, denn für den einen ist es wurscht wo Nürnberg liegt, aber dafür ist es für ihn wichtig wie sich die Nationalelf aufstellt oder was wiest ich.

Das gleiche umgekehrt. Man sollte akzeptieren dass manche leute manche Infos einfach nicht interessieren. (Gut im Bezug aufs eigene Land fällt das manchen schwer zu akzeptieren). Wer aber in einer Show mitmacht wo solches Wissen abgefragt werden könnte, sollte sich das dann halt überlegen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich bin wohl nicht dabei. Zumindest stelle ich mich hier nicht als der Allwissende dar, wie es andere hier tun. Was ich mich dabei immer frage: Wenn hier solche Superhelden sitzen, die über andere so gut im Rahmen der Anonymität herziehen, wieso bewerben die sich eigentlich nicht selbst? So wie sich einige hier anhören, wären sie bei WWM ohne Joker bis zu Millionfrage gekommen...

Also: Die Herren BB007, Rajenske, D-Love usw.: Warum bewerbt Ihr Euch bei all Eurem Wissen nicht, anstatt hier über die Teilnehmer herzuziehen?

Lass uns doch unseren Spaß :-). Ich fand z.B. BB007s Beiträge absolut super klasse :D

Ausserdem, wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss mit den Konsqeuenzen rechnen. :eek:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein 37er wäre da doch arg überdimensioniert, da er ja SD-TV sieht!

Dann wäre aber deine Definition nach alles über 32" sinnlos, da es ja soviele HD Sender gibt :rolleyes:;)

Aber da er auch ne Xbox 360 hat, hat er auch HD Inhalte. Unter dem Aspekt wäre das dann vllt. anderst :D

Naja also nimm ruhig 32" , reicht vollkommen. Ich versteh eh nicht wieso ihr so riesen fernseher braucht :-)(32" find ich schon groß!) im 32" Bereich kann ich für um die 550 Euro die Samsung LCDs empfehlen, einfach mal gucken.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ganz genau, diese Stammtischparole fehlte noch! Da sieht man mal, dass wenigstens einer die Zusammenhänge völlig verstanden hat!

Man, man, man, selbst im Geographiestudium lernt man nichts(!) mehr über Topographie - das muss man sich alles selbst aneignen (zumindest war es bei mir so). Und wieso sollte bitte jemand ein schlechter Lehrer sein, weil er nicht genau weiß, wo das Bundeskartellamt ist?
    Ein Lehrer hat auch "nur" Abi und dann ein Studium in seinen Fächern - warum wird also immer verlangt, dass Lehrer alles wissen müssen? In ihren Fächern sollten sie fit sein, das ist klar - aber in allen anderen Fächern haben sie eben in der Regel auch nur "Durchschnittswissen".

So, Dampf ist abgelassen -> gerne BTT! :D

Ein guteen Lehrer machts eben aus dass dieser gutes Allgemeinwissen hat welches er an seine Schüler im Unterricht ebenso weitergibt wie sein fachspezifisches Wissen. Dem Rest stimme ich soweit zu. Immerhin mal jemand der den Unterschied Topographie <->Erdkunde/Geographie kennt :-)

Ich hätte mal gerne die Frau gesehen...frau gegen mann ist doch schon beim aufn Ambos hauen unfair? wie würde das denn gehen?

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Am besten Kaufen. Wenn du es nicht kaufst, musst du so oder so einen externen GPS empfänger kaufen, da der interne nicht unterstützt wird.

Seid wann unterstützt TomTom den internen GPS Empfänger wenn du es kaufst? Dachte das geht generell nicht?

Die Daten sollen wohl abgespeichert werden in einer Datenbank *korrektur :-)

Wie das am einfachsten realisierbar ist? (Gut das kommt natürlich auf die individuellen Fähigkeiten an),

HTML Seite d.h. Formular machen, via PHP das Bild uploaden(eventuell sogar mit in die DB) und gleichzeitig die Daten in eine Sql Datenbank schreiben.
    Die Datenausgabe ist auch via HTML/PHP realisierbar, oder auch in vielen anderen Sprachen, oder du kannst dirs auch einfach via PHPMyAdmin angucken ;-)

Grüße
    Andreas