besser spät als nie
:top:
Beiträge von Evilandi666
-
-
sorry für Offtopic:
deltatecc: Hat dich deine damalige(gut so lang ist nun nicht her) Gratishandyaktion hier zu TT geführt?(Hattest dich angemeldet um uns mitzuteilen dass es jene nur für Bestandskunden gibt usw?).
Wenn die Aktion, auch wenn sie wohl etwas aus dem geplanten Rahmen lief, dich/euch zu TT geführt hat, dann hat sie sich auf jedenfall gelohnt :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Derartige niveaulose Beiträge sind ja sowas von komplett verzichtbar... :flop:
Aber sone Geheimniskrämereischeisse findest du besser?
:p -
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Das war sicher wiedrmal ein Aprilschwerz. Die neuste ist ja 21... wieso sollte jetzt eine tiefere kommen??!?
verwechselst du da nicht N95 und N95 8GB -
ja wat is nu, um 12 uhr ist der vormittag vorbei

-
Re: N95 8gb Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von guyver
Hallobin neu hier und wollte eine fragen loswerden, habe schon in forum durchsucht aber leider keine passende antwort gefunden.
Wollte demnächst ein Softwareupdate durchführen, habe noch die 11er version, meine frage lautet nun ob die vorhandenen Software wie z.b Route 66 nach dem Update nicht mehr funktionieren? Vorher Daten sichern auf Handy oder PC?
Vielen Dank
Daten sichern! Nachm Firmwareupdate ist alles im Originalzustand!Die zwie neuen Features sind ja geil: Automatic Screen Rotate und Combo Memory(was soll das sein?)
hoffentlich kommt die bald fürs n95-1
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Geburtstage kann ich soweit erstmal der wichtigsten User ausschließen, im April kommen zwar zwei ganz große Kandidaten(ein Händler der super super schnell ist, und immer viel günstig verkauft ;-), und ein der einer Marke für Leben verbunden ist ;-))Mhh was kann das sein, eine Frage, hats den stark was mit TT zutun?
Edit: Ich kann dir sagen was jetzt grad passiert ist: DIE TT SUCHE GEHT NICHT MEHR!!!!
Entweder sie findet nichts oder bringt database error
*hab ich da nun was zerstört?*Ach blöd, zitieren statt editieren gedrückt....sorry.
-
Geburtstage kann ich soweit erstmal der wichtigsten User ausschließen, im April kommen zwar zwei ganz große Kandidaten(ein Händler der super super schnell ist, und immer viel günstig verkauft ;-), und ein der einer Marke für Leben verbunden ist ;-))
Mhh was kann das sein, eine Frage, hats den stark was mit TT zutun?
-
Also ich habe persö. auch das Gefühl das die neue FW mehr laufzeit brachte, irgendwie benutz ich kaum mehr meinen Zweit akku^^^xD