mal ne ganz andere Frage: Warum handhabt ihr das eigentlich so?
(Ich will das nicht änder, schlecht reden, oder sonst was, ich Frage nur aus Interesse/Neugierde).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne ganz andere Frage: Warum handhabt ihr das eigentlich so?
(Ich will das nicht änder, schlecht reden, oder sonst was, ich Frage nur aus Interesse/Neugierde).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ParadoxxX
Auf den ersten Blick gibt es keine Auffälligkeiten, das Bild sieht recht authentisch aus.
Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, dass das Tastenfeld ungewöhnlich groß ist. So, wie es auf dem Bild dargestellt wird, dürften die oberen drei Tasten nur sehr schlecht zu bedienen sein.
Hinzu kommt der obere Teil des Sliders. Zum einem wirkt die Darstellung sehr gerundet, zum anderem scheinen die Schatten nicht den Gestzen der Physik gehorchen zu wollen. Denn diese sind praktisch nicht vorhanden.
Photoshop......
Das sie nicht vorhanden sind, geht vllt. sogar noch, durch beleuchten von allen seiten.
Aber was kacke aussieht: Der Slider sieht genau aus wie das unterteil....jeweils am unteren Ende...sieht irgendwie doof aus.
Aber authentisch im gesamt Eindruck, das stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Mit Firefox und installiertem PlugIn Foxlingo (Direktlink zum Plugin-Install) kann man die Seite auch in englisch/deutsch surfen.
Kannst mal nen Screenshot reinstellen, wie das dann in D aussieht?
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
hat jemand grad den link wo ein typ bei sowas 4 große kisten voll mit pc-schrott verschickt hat...ist ne ziemlich lange bebilderte story...
Des war nen ganzes Forum, die haben die Neppper,schlepper,Bauernfänger damals geneppt
Echt lohnenswert...ich geh gleich mal auf Suche....
Re: Re: Politische Aussagen in Sig?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das Team muss gar nichts Dulden. Rein prinzipiell.
Was erlaubt ist, und was nicht ist allein die Entscheidung des Teams, oder letztlich von Carsten, dem das Forum gehört.
In dem Speziellen Einzelfall würde ich sagen, daß das Team das eventuell noch nicht gesehen hat, und deswegen nichts unternommen hat. Dafür gibt es letztlich die PN Funktion, wenn einem sowas auffällt PN an einen beliebigen Mod (bevorzugt den, der gerade online ist, wenn denn einer online ist), und der Fall ist erledigt.
Grundsätzlich würde ich sagen, daß jeder in seine Sig schreiben kann, was er will, auch politisches. Natürlich nur, wenn es die guten Sitten, und rechtliche Grenzen nicht verletzt.
Ausserdem kann das auch gute Gründe haben wieso man gegen den EU Beitritt der Türkei ist...Menschenrechte undso. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn alle Stricke reißen, könnte man notfalls noch den Käufer auf die geänderten Umstände verweisen und ihm das Geld erstatten. Ob dieser dann tatsächlich ein Verfahren wegen Schadenersatz anstrengt (und der ihm entstandene Schaden samt der Tatsache, dass er keine Möglichkeit hatte, von irgendwelchen bestellten Dingen zurückzutreten, müsste er ja dabei auch belegen), wage ich mal zu bezweifeln. Einschüchternde Drohungen von sich geben ist das Eine. Sowas dann wirklich durchzuziehen ist was völlig anderes.
IMHO käme schlimmstenfalls eine negative Bewertung bei ebay raus.
BB007 unser Jura Held, oder unsere Jura Ikone
:top:
Edit: Korifee wäre auch ein gutes wort, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob mans so schreibt!
Re: Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
:flop:
Ich frage mich, ob das wirklich raus musste.
Ja entschuldigung, ich wollte niemanden diskriminieren... ![]()
Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!
ZitatOriginal geschrieben von baki109
Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen, Ich besitze Nokia N73 und habe Ich neue Firmware drauf auf Handy Installiert , und habe Ich paru Foto mit Handy gemacht, aber Bilder ist nicht scharf wie früher , mit altere Firmware Version war besser, Ich möchte gerne wissen mit welche Symbian Programme kann man scharfe Foto machen, gibt es solche Programmen überhaupt oder nicht, wenn ja dann helfen sie mir über diese sache.
Gibt nix Programm für Zweck du such.
Edit: Sorry das musste mal raus ![]()
Kommt schon! Braucht keiner nen Drucker oder nen Pokerset?
- - -
Hast Du Langeweile ?
Bist Du allein ?
Willst Du neue Freunde kennenlernen ?
Dann schick eine sms mit dem Kennwort "Volldeppen" an die 110
Unser Partyteam besucht Dich dann als uniformierte Trachtengruppe,
schickes blaues Diskolicht und auffallende Soundanlage inklusive
- - -
Hirnloses Jamba gelabber ist also nicht kindisch ![]()