-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Vielleicht etwas OT, aber kennt ihr diese Seite:
http://www.musicplasma.com/
Einfach mal ausprobieren ... hilft mitunter bei der Suche nach Bands die dem eigenen Musikgeschmack entsprechen.
CYa
Marco
Alles anzeigen
Danke für die tolle Seite! Hab mir mal alle mir unbekannten Künstler meiner Lieblingsband Disturbed rausgeschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Nein. Sobald du einmal überboten wurdest, bist du nicht mehr an dein Gebot gebunden. Denn sonst wäre eben gerade dein Szenario machbar.
Trotzdem gewinnt er ja die Auktion also beide Auktionen?
D.h. er muss dann dem Verkäufer klarmachen dass da einer nen Gebot zurückgezogen hat, oder hat Ebay da nen automatisches System?
(Ich rede von der Auktion wo er dachte sie sei "gelaufen" für ihn, also nicht die die er eh bezahlen muss).
-
Zitat
Original geschrieben von e-moser
Hallo,
schau mal unter http://www.mobiltec24.de dort gibt es soche adapter, zumindest fürs E90, was jedoch das selbe sein sollte.
mfg
E90 = 2,5mm != 3,5mm = N95.
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Diese FW gibt es bisher nur über illegale Kanäle und es ist noch nicht ganz raus ob das eine "beta" ist ... Das es die aber gibt ist definitiv!
gruß
Naja beta wohl kaum, bei mir läuft sie mindestens so stabil & gut wie die 20er.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Die muß man ja nicht lesen.
Hab mal 100 Stück bestellt. 
Gerhard
ich hab daran auch kurz gedacht 
-
-
Re: --- update ---
Zitat
Original geschrieben von alpha
Stereogrammen empfehle ich die 3, 9 und 14.
bei den Dingern sehe ich nie was...wie sieht man da das Ergebnis?
-
Grad im "Traut ihr euren Augen" Thread gefunden, ist zwar Uralt und steht hier bestimmt schon, aber mich hats fast verrissen vor lachen:
Zitat
das gehirn ist ja so ein schrott, muss von nokia sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Wollte vor einigen Wochen bei unserem NSC mal ein neues DeepPlumCover kaufen. Da sagte mir der Typ das ich fürs Cover Plus Umbau so um die 80 Eu zahlen müsste.
Gruss Tom
War halt genauso ein "gutes" NSC wie bei mir hier inder Nähe, wo der Umbau 2-2 1/2 Wochen standarddurchlaufzeit(eigene Werkstatt! kein einsenden!) dauern würde 
-
Ich hab den hier:

Und muss sagen :flop: . Warum? Steht aus der USB Buchse heraus nen Stück, nicht so wie das Gehäuse suggeriert dass man ihn reinschieben kann bis Anschlag und er eingebettet ist. Dann blinkt das Teil ununterbrochen...irgendwie nervig.(wobei das glaub alle tun!)
(Name: Hama Nano )
Und da es ja hier generell um Zubehör geht, noch ne weitere Erfahrung:
Kauft euch keine normalen SDs! *schnarch* , ich weiß im Laden kosten die schnellen viel Geld, daher Ebay. mindestens SDHC Class 6. Darunter ist echt laaaangsam.
Grüße
Andreas