-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.
Gings deswegen bei mir vermutlich nicht :mad: Hät man des al vorher gewusst, naja schei** auf die 7 Euro. Mein EEEpc freut sich trotzdem auf seine SD 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
und mit in den puff nehmen
genau, am besten noch seiner Zukünftigen erzählen, dann kannst ihn bald wieder dorthin mitnehmen :mad: 
(Ne Stripperin bestellen und in Puff gehen sind ja wohl echt zweierlei...)
-
Also Gutschein geht nur wenn man die Email bekam.
Naja wollte mir eh ne 8 GB SDHC karte kaufen 
-
Hab mal Teilgenommen :top:
Achja ein Kritikpunkt, die Frage "Welche Angebote der Community nutzen sie?)
(so oder ähnl.), da muss man 5 Sachen auflisten, und Punkte vergeben.
Ich war da irgendwie überfragt was genau ich da hinschreiben soll?
(Hab dann z.B. die handelsplattform eingetragen )
-
und hepp!
Kommt schon, alles VHB!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Soviel, wie Du hier mit Deinen bislang 11 Postings geschrieben hast, schreiben manche hier mit 1400 Postings nicht. 
was willst du mir damit sagen? 

-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
(Ironie an)OK, was empfiehlst Du mir als ideales Aufbewahrungsbehältnis für meine 10 verschiedenen Sim-Karten, damit ich nicht immer mit mehreren Handys durch die Gegend rennen muss?(Ironie aus)

5 Dual Sim Handys für den Anfang. Und zwar die Doppelseitigen 
@TE ich weiß nicht, ich finde das echt heftig mit 3 Handys rumzurennen, und das trotz meiner 1400 Beiträge! Das sollte dir zu denken geben. 
-
jap, und ich hab nen neues Geschäftsmodell:
Online Handy Therapie...... 
-
Also ich weiß nicht obs dir was bringt, aber ich hab mir ne günstige Trekstore 80 GB 2,5 " Platte für 50 Euro beim MM gekauft(vor wenigen Tagen), inkl. Lederetui. Sehr tolles Teil!.
Gibts auch die 120er(soweit ich mich erinnere), aber kp was die gekostet hat.
Zu den RPM: Es macht nicht die Welt aus denke ich, aber bedenke das schnellere FPs auch Nachteile haben, nähmlichen höheren Stromverbrauch, am EEEpc oder so, denke ich, merkt man das vllt. schon an der Akkulaufzeit.
Grüße
Andreas
Edit: Nochmal bissl nacheditiert!
-
Ist es nicht so, dass wenn Konzerte aufallen/Veranstaltungen ausfallen, es Ersatztermine gibt und man dann diese ohne zusätzliche Kosten warnehmen kann?
(gut eig. wird sowas bekannt gegeben...)
Ich denke dein Sprit zahlt dir halt keiner, ohne das du Klage einreichen tusch....leider.