Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    eben doch :-). da du das ganze handy steuern kannst. wiimote und dieses programm und du hast einen ferngesteuerten dvd player. ich finds super und kauf mir nun wieder ne wiimote. und es werden hier für zig andere progs extra themen aufgemacht warum ich nun haue bekomme weiss ich net. aber wie gesagt werd mich hier wieder etwas zurückhalten. zuviele erbsenzähler.

ich hau dich doch net ;-)

Aber ich muss dir wiedersprechen, es ist trotzdem Kein DVD Player.... :D

Benz-Driver, xD wie geil :-)

Aber , um mal was sinnvolles beizutragen, kann ich mal nene Wiimote organisieren und das mal testen. Gut für was ich das dann brauchen kann muss ich mir noch überlegen....

Zitat

Original geschrieben von Giles
    Das bekomme ich nirgendwo zusammen für dieses Geld. Schon gar nicht Prepaid. Da ich gerade in einem Entschuldungsverfahren stecke, bin ich (noch) nicht schuldenfrei und meine Bonität ist (noch) im Eimer. Verträge gibts also nicht. Ich habe aber auch keinen Vertrag gefunden, womit ich das toppen kann.

Zu was einen Herr Zwegat und Konsorten alles treiben können....:rolleyes:

....echt Kino hier. :D

Sorry, 3 Handys immer dabei, das ist echt hardcore.

Achja, du solltest bedenken dass die Fälschungscover event. von minderwertiger Qualität sind, oder gar giftig oder ähnl. (China = man weiß nie).

Ne Idee wäre auch, sofern man bei deinen handys nicht nur die Cover wechseln kann sondern auch die tastaturmatten, einfach 3 verschieden farbige zu nehmen. Somit bleiben die Cover gleich, hätte den Vorteil dass es dem Zuschauer nicht so auffällt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also nochmal langsam für mich als nicht Wii-Besitzer: die Wii-Fernbedienung läßt sich durch dieses Programm via Bluetooth mit dem N95 koppeln und die Wii-Fernbedienung besitzt Neigungssensoren, das heißt, je nachdem, wie ich die Wii-Fernbedienung herumschwinge kann ich das Display des N95 steuern?

mhh schwer vorzustellen das das so geht, aber scheinbar--- die Wiimote ist dann halt eine "Fernbedienung" und du kannst damit alles steuern, anscheinend. :confused:

ja aber was bringt dann die 24 h Regelung, wenn die Mods es eh dann via melden noch nachträglich machen? Und v.a. was für ein Mehraufwand das für die Mods heist...

daher musste ich schmunzeln.... ;)

Wie du willst die melden Funktion nutzen, um nachträglich deine Posts zu editieren?

xD :-) *schmunzeln muss*

Grüße
    Andreas