Beiträge von Evilandi666

Schade,
    dein Verhalten enttäuscht mich. Nicht ein Wort zu dem, was du da auf Seite 1 fabriziert hast.
    Schön dass du Lesen und Verstehen auch nicht kannst, was du nicht kannst, muss ich ja auch nicht können :D

Adjeu,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du weisst schon, dass Du Biete- Threads selbst schliessen kannst und sollst, wenn das Thema abgeschlossen ist?

Touché ...das wusst ich nun wirklich nicht. :confused: *gleich mal testen*
    (Wie geht das?...Weil der Edit Knopf hat nach 24 h ja keine Funktion mehr?, wie schließe ich das selbst???)

Damit ist ja ein Teil des Problems eig. gelöst...mhh. (Entschuldigt diese Unwissenheit, aber wo steht das?)

Naja, alles weitere ist geklärt denke ich, ihr kennt meine Meinung, ich kenne eure. Ändern wird das hier ja eh nichts, das ist mir ja klar.

Achja und bevor ihr euch über Argumentationsweisen aufregt, siehe Seite 1, da hab ich mich auch aufgeregt....^^

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Erst an der neuen Editfunktion rumnörgeln, aber dann nichtmal nutzen :D

Ich gewöhn mich schonmal dran, dass ich das absofort ja so machen muss, wenn mein originaler Beitrag älter als 24 h ist. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Geistiges Eigentum" setzt doch eine gewisse Schoepfungshoehe voraus... da duerften 99,9% der Postings hier nicht drunter fallen.

Schrieb ich ja in Klammer, sofern sichs um eigenes Handelt.
    Sorry for Doppelpost.

Naja, aber trotzdem, ne bescheidene Alternative, spätestens wenn die "Antworten" dann auf Seite 2 sind, klickt da keiner mehr hin, denke ich.

Was ich dabei auch doof finde, ich editier immer rein wenn etwas verkauft ist(bei nem einzelthread) oder lösche es raus(Flohmarktthreads).

Wenn ich aber nun beinem Einzelthread dazuschreiben möchte dass der Artikel verkauft ist, muss ich den entweder Pushen(neuer Beitrag: "verkauft"), oder nix dazu schreiben. Und das ist einfach blöd, da viele davon ausgehen dass der Artikel noch da ist, und ich unnötig PNs schreiben muss.

Vllt. solltet ihr eure Energie mal in die technischen Probleme investieren(siehe Nokia Forum heute, hatte mal Uhrzeitmäßig nen Hänger), anstatt kurz solche Regeln rauszuschießen, die viele TTler benachteiligen.

Aber naja, du hast sicherlich nen Gegenargument und meine Meinung ist unberechtigt.
    :rolleyes:

Nein ich meinte das folgendermaßen:
    (ich versuchs euch nochmals zu erklären)

Ich habe einen Flohmarktthread im B/T. Meist 3 oder mehr Artikel, d.h. er lohnt sich nicht für jeden einen Thread aufzumachen. Die Artikelkonstellation die Preise ändern sich ständig, also net zu jeder Sekunde, aber halt mal alle 2 oder 3 Tage.

Normalerweise lief das bisher so ab: Ich editier meinen aktuellen Beitrag, und Pushe ihn nach 3 Tagen.(bzw. wann die Frist halt ausläuft).

Jetzt muss ich jedesmal nen neuen Thread eröffnen, dort alles reinkopieren, um wieder einen aktuellen Flohmarktthread zu haben(nach 3 Tagen, wobei dies mich auch behindert, weil ich vorher schon nach einem Tag einen Artikel einpflegen konnte). Also kopier ich das alte ausm alten Thread, editiers entspr. und füge ggf. neues hinzu. D.h. ich produzier u.U. alle 3 Tage nen neuen Thread.
    (Das mit dem "den Text im alten Thread löschen" mache/machte ich deswegen, dass die Mods nicht denken ich habe 2 mal den gleichen Thread offen um mir Vorteile zu erschleichen bzw. um nicht zwei gleiche Threads zu haben bzw. 2 Threads wo teilweise gleich sind, effektiv sind ja im neuen Änderungen drin. naja, geht nun nicht mehr).
    Und die Artikel /Preisänderungen im Neuen Thread als Antwort anzuhängen, ist meiner Ansicht nach inakzeptabel und eig. beinem "Sammelthread für die zu verkaufenden Artikel" auch blödsinnig.

Ich weiß dass sich hier aufgrund meiner Meinung eh nichts ändert, will ich auch gar nicht, ist ja eure Entscheidung. Aber ich will dass ihr das wenigstens zur Kenntnis nehmt.

Weiterhin, ist es meine freie Entscheidung was mit meinem geistigen Eigentum passiert, d.h. wenn ich will dasses nach 24 h anderst/korrigiert/garnicht mehr dasteht, muss das durchzuführen sein.(Sofern sichs nat. nicht um anderen ihr Gedankengut handelt).(Nicht auf B/T bezogen, falls das mal wieder daneben haut, mit dem Verständniss).

Und für den Chef:
    "2) Fördert es Doppelposts(siehe obigen Post über mir):
    Weil ich manchmal etwas Poste was sich noch ändert, d.h. der Endgültige Status noch nicht bekannt ist, und ich das somit nicht per Edit einfügen kann."

Nicht im Bezug auf B/T, steht auch nirgends dasses darauf bezogen ist.

Und wenn man so LariFari user abhandelt, find ich das einfach nur bescheiden, und sowas ist ein Grund sich zurückzuziehen, wenn sowas Standard wird, von einem Administrator erwarte ich echt etwas mehr. Wenn es ein Fehler war, kann man sich dafür entschuldigen und gut ist, das ist dann ja kein Thema.

Weiterhin, bin ich mir sicher dass mans richtig verstehen kann, aber dennoch sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, dafür mein sorry. ...aber dann vorher nachfragen als geistigen Dünnpfiff rauszulassen und einen indirekt als schlechten Verkäufer zu bezeichnen.Und das obwohl ich den Chef eigentlich anderst kenne(vom Lesen, versteht sich, nicht pers.).

Grüße
    Andreas

Ich finde man sieht sehr gut, dass ihr nicht gewillt seit euch korrekt mit Kritik auseinander zu setzen, siehe Punkt 2, wo du bei deiner Argumentation einen vollkommen falschen Bezug hergestellt hast, und mich gleich noch als "schlechten Verkäufer"(nicht wörtlich) dargestellt hast. Wobei ich Punkt zwei nie auf B/T bezogen habe.

Absolut :flop:

Die Überlegung TT generell zu verlassen liegt nun wohl eher Nahe...

Aufden Rest deiner "Argumentation" gehe ich nicht weiter ein, da du entweder mich nicht mal annähernd verstanden hast, oder dir nicht die Zeit genommen hast nachzudenken. (Stattdessen wirfst du mir vor irgendwelche Grundlegenden Regeln nicht zu verstehen.....les mal genauer, erst die neue Regelung zwingt zu dem Handeln, welches du als "Nichtverstehen der Regeln" siehst. ....)

Grüße
    Andreas