Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Gefreet. :D

Sie haben post! :-)

btt.

Ich werde berichten.

Edit:Da die Software net zu finden ist, und ich net 100% genau weiß was ich für Dateien brauche und welche Versionen davon, lass ichs doch eher. v.a. weil der Installvorgang schon viel zu aufwändig ist, für so etwas.

Re: Re: Von online Möbelbestellungen ist abzuraten.

Wenns nach dir geht, hat im Geplauder wohl kein Thread ein Berechtigungsgrund. :D

Aber bis auf die Threadüberschrift erfüllt das hier doch seinen Zweck, Erfahrungsaustausch!

:top:

hast du schonmal versucht Müll einfacher zu machen? :flop:

.... meist wirds dann nur noch mülliger/beschissener ;-) .Und genau das ist doch der Fall. Die machen was sie wollen. In 4 Wochen machen sies dann wieder anders, und jeder muss wieder umprogrammieren. ;) Was glaubst du wem du einen Dankebrief dafür schicken darfst dass wir so wenig S60 3rd und S60 UIQ soft haben?
    Wieso geht das bei WM ohne son Dreck? Keiner hat Probleme, ergo ist die "Sicherheit"nur vorgesch. Argument um meiner Ansicht nach für keinen User "sinnvolle" Restriktionen einzuführen.

Aber btt...just my 2 cents.

Edit:Am liebsten würde ichs sehen, wenn cracker das System aushebeln, und man auf SymbianSigned echt ...[.sch***..].... kann. (Aber das gilt dann ja nicht für Firmen, ergo lösts die Probleme nur geringfügig)
    Daher, Wehrt euch!