-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Über die Möglichkeit habe ich schon nachgedacht, aber meiner Meinung nach hakt es an einigen Punkten:
1. Hast du eine Firma? Meines Wissens nach gibt es keine Publisher IDs für private Nutzer.
2. Deine Idee widerspricht den Nutzungsbedingungen von SymbianSigned in mehreren Punkten, denen du bei der Anmeldung zustimmst
2. Zum Offline-Signieren musst du nicht nur das erstellte Zertifikat, sondern auch dein privates Key-File weitergeben. Willst du das wirklich? Zudem riskierst du dadurch, dass möglicherweise auch "bösartige" Software deine Signatur erhält.
Alles anzeigen
Zum ersten Punkt: Das Problem kann man mit ca. 20 Euro lösen - Gewerbeschein!
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Mit solchen aussagen wäre ich pers. immer vorsichtig! Er hat es auf jedenfall mehr drauf als Viele andere hier, oder betreibst du einen der größten 1Click-Hoster weltweit!? Und laufen tun seine Geschäfte auch wieder.....
Grüße
lol als wie wenn MegaUpload net schon längst gegen Rapidshare verloren hätte.
Guck dir doch allein mal die überladene Megaupload Homepage an...Werbeschleuder.
Und was will Youtube noch stoppen? ...nichts.
Und das der Kim Schmitz doch ein an der Waffel hat, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
So ist es. Wer bis vor zwei, drei Wochen kein .cer hatte, kriegt nun auch keins mehr - vorerst. Und alle die bei den w'n'w-Aktionen ein neues Gerät mit neuer IMEI gezogen haben, stehen nun eben genauso dumm da wie alle anderen, die seitdem neue Geräte bekommen haben (sei es auch nur durch einen Tausch wg. Defekt) ...
Gruß ///Freak
[EDIT]: 5 Euro gespendet :top:
Ach haben die das schon wieder dicht gemacht? Weil es gab ja schonmal soeine Phase. Solche ******.
Dann würde ich sagen, kaufen marsch marsch! (Habe selber leider keinen Bedarf! s.o.)
-
Also es gibt halt die normalen Einstellungen:
Videomodus -> Einstellungen -> Videoqualität -- Hohe TV Qualität
Dann was du meinst ist wohl Videomodus -> Einstellungen ->Verwendeter Speicher -- (Name der Speicherkarte)
welches aber nichts verändert an der Quali, meines Wissens nach.
(Für solche Sachen aber bitte die Anleitung lesen,..., steht ja dort alles drin.)
Ansonsten gibts keine Firmware Tweaks...soweit ich weiß.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Zumpel
Ich habe jetzt nochmal alles durchgeschaut. Ich kann nichts derartiges finden. auch wenn man beim TC einfach mal auf weiter klickt sieht man das da nix in diese Richtung kommt...
"renomiert" ist auch ne komische beurteilung.
Entwickler ist jeder der mit dem SDK nen Hello World gebastelt hat.
Aber wie gesagt: Es ist nichts dementsprechendes zu finden. Ich finde es auch nicht besonders gut die Leute mit sowas zu verunsichern wenn nix dran ist. Also: Solltest Du was handfestes haben das den Käuferkreis für PIDs einschränkt poste es bitte. Wenn nicht bestätige bitte, dass Du tatsächlich auch nichts handfestes hierzu hast. Alles andere ist kontraproduktiv und verunsichert sinnfrei.
Könntest du mir kurz den Sinn oder Zweck des ganzen erläutern?*stehe etwas auf dem Schlauch!*
Also folgendes: Wenn ich mir nen Proggy runterlad, welches ich signieren muss, tue ich das mit dem Zertifikat welches ich kostenlos erzeugt habe auf der SymbianSigned Homepage. Dieses habe ich vor c.a. 1-2 Monaten einmalig gemacht mit einer Software, dieses kann man nun immer wieder verwenden, d.h. Signieren offline und ohnen dass Symbiansigned es mir verbieten kann.
Was bringt mir / einem normalen User dann deine Aktion?
Oder kann man generell gar keine Software mehr bei SmbianSigned signieren? Weil dann ergäbs nen Sinn, für allle die noch kein Zertifikat für ihre IMEI bei Symbiansigned.com erstellt haben.( Einmal reicht ja.)
Grüße
Andreas
-
U! A! Push it ! *sing* :top:
-
Es gab mal nen Thread/Beitrag hier in TT (u.a.) dazu, dass das N95 8 GB diese miese Videoquali durch die Linse hat, welche sich selbst vor kratzern etcpp. schützen soll, ergo also anderst beschaffen ist als die des N95.
Ergebnis war halt irgendwie, das einer das umgebaut hatte, und die N95 linse ins n95 8 GB gebastelt hatte, und das hatte dann nachweislich(*hust*) eine bessere Videoquali. Naja der Vergleich zwischen einem normalen 8gb N95 und einem normalen N95 spricht jetzt meiner Ansicht nach keine Bände...
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Kimble betreibt zurzeit die Seite Megaupload und ist angeblich auch mit "Trendax" an der Börse. Zudem will er jetzt auch noch mit megavideo einen "Angriff" auf youtube starten..
Grüße
Wenn ich mir Megaupload so anschaue, sehe ich zwei Dinge: a) Kimble hats net drauf b) Youtube wird defenitiv den Angriff überleben. 
-
find das aber auch kacke wenn man innem angebotsthread eines händlers ein anderes Angebot verlinkt^^
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
lol das booten geht in paar sec.
Und sage mir mal wie du mit einen S-Video Kabel in den Beamer kommst ?
Unsere Schule ist auch in jedem klassenzimmer mit Beamer ausgestatte, die haben VGA/Chinch/SVideo in, + Sound Chinch L/R. Also sollte es kein Problem sein ein N95 dran anzuschließen beispielsweise 
(Die Anschlüsse wurden natürlich vom Beamer zu Buchsen an die Wand verlegt...wär ja sonst auch blödsinn)