-
Der Händler hat jetzt ja auch net den Megaverlust , ich mein mit dem kaputten Akku kann er ja auch nix anfangen
(Und die ChinaHändler wo er warsch. einkauft, juckt das auch wenig,..). Im Endeffekt sollte er doch auf Kulanz tauschen, sonst bleibt halt Imagetechnisch ein "Gschmäckle"(durch Bewertung u.a.).
(Ich weiß es ist doof wenn das dann jeder ausnutzt und akkus "einsendet" die dann " nie ankommen" und dann neue Akkus will. Klar, man muss natürlich die Grenze zwischen verarschen und Wirklichkeit ziehen, ich gehe natürlich davon aus das PeterAdolf nicht nur nen zweiten Akku umsonst will ;-))
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und das rechtfertigt so manchen wirklich unqualifizierten Beitrag, oder.
Man kann es nicht jedem recht machen. Der eine möchte mehr Angebote, der andere findet es zu unübersichtlich. Wo soll man da die Grenze ziehen. Ich finde es so gut wie es ist, ein bisschen Basar-Stimmung wird doch wohl erlaubt sein.
Natürlich rechtfertigt das gar nix
Aber andererseits mal so gefragt, hättest du Lust die Threads mit sovielen Beiträgen zu "entmüllen"....wohl kaum.
Naja, nicht jeder fühlt sich in einem dauer-türkischem-Basar wohl. Ich nehm ein Angebot auch ohne fünf Fragezeichen und ohne dasses ne SuperDuperWasAuchImmerAktion ist war. .... 
In dem Sinne :top:
-
Ich denke viele Händler glauben dass man hier im TT schnell Geld verdienen kann, vergessen aber dasses kaum kompliziertere Kundschaft als TTler gibt im Handybereich. Mit Pros legt sich kaum jemand gerne an 
Ich denke konsequenzen seitens der Mods brauchts keine, die kommen ja eh automaitsch -> irgendwann keine Händler mehr auf TT, weil keiner mehr Bock hat.
Was ich ebenfalls immer bescheidener finde, sind die zig Angebots Threads je Händler. Man blickt nicht mehr durch welches Super Angebot Osterspecial jetzt wie wo von wem ist, ich wäre dafür ein Thread pro Händler, mit maximal einem Anführungszeichen drin 
Man sollte aber auch niemals vergessen, das Händler sich ihren Job ausgesucht haben und es keinesfalls verboten ist nach dem Status zu fragen, ....was manche ja glauben.
Just my 2 Cents.
Grüße
Andreas
Edit: Wenn man was regulieren sollte, dann dass man Flatscreens undco. mit nem handyvertrag(kredit) finanziert...das macht auf Dauer nähmlich alles kaputt. Wer zahlt da noch Provision....
-
ds 970 = große empfangsprobs. ds 980 soll da besser sein.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein es gibt unter Garantie keinen Nokia Adapter, der nicht wenigstens ein kleines Stück Kabel dazwischen hat.
s.o. , sehe ich auchso.
@TE ich weiß ja net was du vorhast, wie wärs mit nem A2DP Headset, ala HBH DS220 (ist klein, hat klinkenstecker und rauscht nicht :-))
-
schau mal auf SE-world, da ist ein Test zu dem SE Lautsprecherkugelding
Soll sehr gut sein, sehr toller bass. Ich denke wie ich SE kenne von den bisherigen Lautsprechern für ihre handys(MPS-XX) wird die lautstärke gut sein.
Unser MM hat die Dinger(für super teuer) vllt. kannst dus dort mal testen?
Ansonsten bestellen , testen, zur Not zurück senden.
Alternativen? keine.Wüsste nichts..oder doch:
Aktivboxen benutzen und nen Blutetooth A2DP empfänger nutzen: Gibts von SE ca 40 Euro, oder das Siemens A2dp Headset mit klinkenstecker(genaue Bezeichnung fehlt) kostenpunkt umdie 15 Euro bei Ebay, dieses nutzt sogar handelsübliche Akkus.
-
Gibts glaube ich garnet, da der Popport etwas kleiner ist als der SE Port. Haste mal gegoogelt, geebayt?
Grüße
Andreas
-
Webcam kaufen, auf Bildschirm des Handy richten, Webcam an Beamer.
ist wohl die einzige, wenn auch qualitativ beschissene Möglichkeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von lutin
Und jetzt für nicht Nokia-Kenner: Was ist der große Nachteil am Popport? Ist es "nur" die Tatsache dass es ein Nokia-eigener Standard (wenn überhaupt) ist?
Auch SE hat ja seine eigenen Anschlüsse für Ladekabel und Zubehör.
Du kennst ja den Anschluss von SE(grad ist mir der Name entfallen!), der ist eig. gar nicht so schlecht.Man kann ihn blind anstecken, Kontakt ist (relativ) gut, leiert aber nachner Weile aus.Aber insg. erträglich.
Nokias Popport: Kannn man nur schwer blind anstecken finde ich, verbindungs/kontaktprobleme wesentlich häufiger als bei SE, ...usw.
Insgesamt nervig und eher unerträglich.
Dies sind meine Erfahrungen, siehe Handyhistorie im Profil ich hatte schon einiges 
(Gibt bestimmt Leute die das gut finden!)
Ich empfehle dringlichst, ein anderes handy zu wählen , event. mit 3,5mm Klinke oder mit 2,5mm Klinke, wobei bei letzterem die Adaptierung eher bescheiden ist.
Was spricht bei dir gegen ein E51?
Grüße
Andreas
-
Was gegen das N73 spricht, und zwar mit 100% : MüllPort äh Popport