Beiträge von Evilandi666
-
-
Was am DS220 ätzend ist die Akku Laufzeit..finde ich. Gut passt natürlich im Kombination mit dem N95,..., scheinbar brauchen Nokia Handys weit mehr Strom für BT als wie bei SE(p1i z.B.)
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
geh in 3er schritten
Gruß ducky
Merci! Wie errechnet sich das? (Lösung hab ich, würd mich nur interessieren wie der drauf kommt?) -
Zitat
Original geschrieben von spm
:flop: ist hier unangebracht, du kannst es mathematisch ausrechnen.die LAUFgeschwindigkeit ist gleich, die Gesamtgeschwindigkeit aber nicht, weil man eben einmal mit dem Strom und einmal gegen den Strom läuft...
Könnte da mal jemand einen Weiteren Tipp geben, hab nun alle Zahlen in 5er Schritten zwischen 90 u. 60 eingegeben, keine ist es.(Seltsam?)Tippe eigentlich auf die mitte zwischen beiden...aber irgendwie...falsch?
Grüße
Andreas
(habe die Tipps im Thread gelesen, bringen mich net weida)+ -
Ich hoffe man kann die Frage auch als Schwabe beantworten...^^naja ich bin mal weg.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
1. Thread durchsuchen -> klick
2.Stell dir das Alphabet mal als einen "Kreis" vor, weit musst du nicht "schieben"...
Boozie, ich hab von Anfang an den Thread mitgelesen
An das Lied dachte ich von Anfang an.Das man Buchstaben rotieren/verschieben muss, das wusste ich nicht.
Danke!
Bei Frage 19 gehts grad so weiter..its annoying.
("Was ist an einem Mittwoch vorbei und hat im November begonnen?") ,
Also dieses jahr der Advent, Googel spuckt aus: Ramadan, usw.
Nichts passt..jemand nen Tipp? (vielleicht nur falsch formuliert die Antworten? z.B. Advent -> Adventszeit?)Naja ich gebs auf, Gute Nacht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boozie
Manchmal muss man halt auch ein wenig nachdenken
Tipp
"Verschiebt"die Buchstaben mal ein wenig
Ausserdem gibts dazu auch schon Hinweise im Thread, ruhig mal durchsehen.
Ich verschieb die ganze Zeit diese 5 Buchstaben...keine Lösung?Ergibt keinerlei sinnvolle Wörter! -
vllt. hattest du nicht genug Vertrauen?

Aber es muss doch eine günstigere Alternative geben um "SpDIF auf 5.1" zu "adaptieren"? Es kauft sich doch keiner ne 300 + X Euro Anlage dafür..^^
-
Weiß das denn keiner? ...
-
Welchen Vogel suchen wir? ZLRDK
Jemand einen Tipp? Googel hilft hier gar nix.