ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
eh frage 12..was isn das?
Basel, Köln, Düsseldorf, Straßburg und Rotterdam sind unterschiedlich und haben doch etwas gemeinsam. Den … ?
Fängt mir R an und hört mit N auf , Googel hilft hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
eh frage 12..was isn das?
Basel, Köln, Düsseldorf, Straßburg und Rotterdam sind unterschiedlich und haben doch etwas gemeinsam. Den … ?
Fängt mir R an und hört mit N auf , Googel hilft hier!
Keine Stufen sind zu sehen - es ist ne flache Rolltreppe?
(Ka ob das stimmt, aber hier muss man ja fast alles so erraten
)
Jaquelines Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?
(Eigentlich ne einfache Frage , aber "Track" ist falsch. Vokalspielchen scheints auch keine zu geben... )
Grüße
Andreas
Edit: Wtf bin ich blind
Danke an afa2006
Level 7 , gegoogelt, keine Ahnung ausser dem Entenhausenbezug ....
Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
@ evil
hab dir doch ne PN geschickt?
mfg
jup Du und 4 andere, Danke!
Zitat
Edit: Also ich hab nun 5 Pns bekommen(Danke an die Leute, ..),...und muss sagen Setzen 6, Frage umformulieren ! ![]()
Also ich weiß ja es soll ein Rätsel sein, aber sowas ist ja nun...^^eher raten als rätseln. (Achja an alle die mir Pns gesendet haben: Danke, habe die Lösung).
Find das echt :flop: , bei Frage 3 kommt man selbst mit allen Tipps net weiter, da man a) net weiß in welchem Format man antworten eingeben muss und b) weil man net weiß wie was gemeint ist. ....irgendwas fehlt da einfach zur Berechnung, oder es ist ne Scherzfrage....
Hat jemand mal nen Besseren Tipp als 1/4 = der vierte Teil u. 1/5 = der fünfte Teil?
Ich mein klar, 1/4x = 1/5x + 5000 ...Nur kennt man X nicht, ergo kann man das Ergebnis nicht erechnen. Und wenn die gleichung die Lösung sein soll, dann ka wie man das einzugeben hat.
Grüße
Andreas
(und @TE , sobald die Codes in irgendnem Forum stehen, ist eure Webpräsenz ja dann eh stark gefährdet (weils keinen mehr wirklich interessiert) und jeder steht in der TopTen! Vielleicht mal das System überdenken? ...Dynmaische Levelcodes? Account gebundene Levelcodes?)
Also ohne jetzt deine Probleme lösen zu können,
erstmal du hast das alles richtig verstanden! :top:
Das richtige Forum wäre "Hardware", mal als Tipp für die Zukunft.
Das Problem schlecht hin ist die Adaptierung von SpDif Klinke/Cinch nach Chinch (mehrfach) für 5.1/7.1. Die "PC 5.1/7.1 Lautsprecher" haben nur die mehrfach chincheingänge, teure Anlagen können Spdif.
Ich hab da bisher keine Lösung für gefunden die günstig wäre....
Überall machen SubWay auf...
Ich geb denen net länger wie ein jahr, denn bei den Preisen, und ohne Gebietsschutz(wie ein McD ihn jeder Filiale garantiert), wird das echt lustig wenn mal zwei SWs nebeneinander sind ![]()
Grüße
Andreas
die sind in keinerlei finanzielle Vorleistung getreten, weder gegenüber dir noch gegenüber sonstwem in dem Fall. Die wollen nur dein Geld haben, ...oder sie haben dein Handy kaputt gemacht und wollens mal schnell wieder reperieren.
Weil ein Servicepoint sollte jede FW flashen können, und muss net auf ne neue Version warten um dann mithilfe des Produktcode(Mir ist grad der Namensäquivalent der SE Handys entfallen)-Änderungs Trick die FW zu flashen.
Grüße
Andreas