Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gibt es für diese 10-Sekunden-Wartezeit nach jeder(!) Frage bzw. den Flow [Antwort eintippen -> Buttonklick -> 10 Sekunden Wartezeit ohne erkennbaren Grund -> erneuter Buttonklick -> Response] einen Grund?

Ich persönlich finde das unglaublich nervig (wozu zwei Button-Klicks, wozu die Wartezeit?), genau genommen so nervig, daß ich nach ein paar Fragen aufgehört habe.

No offense, just my 2 cents! :)

Me too! Me too!

(Sehe ich genauso!)

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich hatte bzw habe immernoch so eins für mein altes 6630. also probs hab ich damit nie.
    hab mir fürs n95 8gb jetzt zwar auch ne station geholt, aber die ist ohne aakkufach. dafür muss icch das handy nur reinstecken und ich hab ne verbindung zum pc und es wird geladen.
    http://cgi.ebay.de/Docking-Sta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    ist aber halt ohne seperatem fach.

mir kommts halt aufs Seperate Fach an. USB usw. brauch ich da net.

Naja da es keine Alternativen zu geben scheint, werd ich wohl die Müllware aus Ebay als reinen Zweitakkulader benutzen, ist eh komfortabler wenns handy daliegt beim laden.

Re: Re: Kartons per DHL versenden~

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Also mach wenigstens genug Packpapier drum rum, damit nix auf die OV drauf geklebt wird, wenn Du schon keine Umverpackung einsetzen willst.

Dies mache ich sehr oft (bei kleineren Sachen, und keine teuren ala Laptops etcpp),und habe bisher sehr gute Erfahrung gemacht(kann aber auch gut damit verpacken...viele scheitern dran :D ), für mich die beste Art.(Und natürlich dann mit Paketklebeband , an entspr. Stellen "umwickelt")

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Kreditkarte hat sich in Deutschland leider sehr wenig durchgesetzt, die ist hier hauptsächlich bei Tankstellen und Autovermietungen benutzbar. Allerdings ist sie eben sehr praktisch im Ausland und einer der Hauptgründe, weshalb ich eine habe, dort kann man fast in jedem kleinen Laden mit KK bezahlen.

Und für die meisten ist ne Kreditkarte der finanzielle Tod...Kaufen ohne Geldzuverlieren und dann nach 30 Tagen hat man Schulden ohne Ende..hallo Amerika. Um die Dummen noch mehr auszunehmen.

hier kann man in fast jedem laden mit EC zahlen? Wo liegts Problem ...ach stimmt bei EC muss man ja ein gedecktes Konto haben. :D

Grüße
    Andreas

Hallo,

also ich brauche folgendes: Ladestation für N95 mit möglichkeit noch seperat einen Akku mitzuladen. Daraufhin hab ich mir Ebaycrap gekauft, absoluter Müll, sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=012

Ausserdem hab ich da eh Angst dass die Bude hier aml abbrennt wegen so China scheiss. naja whatever, hat jemand ne Ahnung obs sowas original von Nokia gibt? Bzw. kann jemand was anders/ähnliches empfehlen?

Grüße
    Andreas

(Edit:könnte ein Mod die Überschrift ändern? Es müste "mit seperatem Akkuladefach" heißen.)

Re: Strom-Adaper von 2mm auf 3,5mm (Gegenteil von CA-44)

Zumindest nicht original Nokia, as far as i know.
    Aber vllt. irgendnen China Artikel? (ebay gecheckt?)

Grüße
    Andreas

Weder die Mods noch die Mode macht Namensänderungen im TT nachträglich möglich :-)