oder an W-support senden, haben sehr kurze Durchlaufzeit, machen alle Garantiearbeiten für SE/Nokia/usw.
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder an W-support senden, haben sehr kurze Durchlaufzeit, machen alle Garantiearbeiten für SE/Nokia/usw.
Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suikoden
Wenn man 4 Produkte kauft, die alle gleich teuer sind, erhält an 25 %. Da fand ich die beiden 20 % Gutschein-Aktionen irgendwie lukrativer.
Lohnt sicht nur, wenn sich 4 Leute finden, die das gleiche wollen. Z.B. iPod oder PS3. Und den PS3-Preis können sie nicht einfach mal erhöhen. Das Bundle kostet 499 und plain kostet die Sony-Kiste 399.
Auch interessant wäre der Kauf von 4 iMacs oder MacBooks. Wenn man das billigste MacBook (999) nehmen würde, zahlt man nur 750 Tacken dafür. Die andere Frage ist, ob der Media Markt schon die neuen MacBooks hat.
Den kleinsten iMac haben sie ja im Prospekt für 1199. Den würde man dann für 900 bekommen!
Also wer hat Lust morgen früh zum Media Markt Frankfurt am Main (Nord-West-Zentrum) zu kommen. Müssten halt nur 4 Mann zusammen bekommen. Ne PS3 für 300 ist jetzt nicht so der Burner, aber ein MacBook für 750 oder einen iMac für 900 ist ja wohl mal HAMMER!
PN an mich, bin noch länger wach!
Möglich wäre für mich auch der Media Markt in Mainz oder Wiesbaden. Der gesamte Rhein-Main-Raum. Nur weiß ich halt nicht, in wie fern die Media Märkte apple Produkte haben. Der Media Markt im Nord-West-Zentrum hat jedenfalls ne große apple Abteilung und das ist der einige MM, der mir bekannt ist, der ne extra apple-Abteilung hat. Und der kleine iMac stand da vor 2 Tagen massenhaft rum.
Gruß
Florian
Naja oder man kauft 4 mal das gleiche, irgendwas Preisstabiles, verkauft 3 mal das ganze hier oder in Ebay, und hat eins umsonst..oder für sehr wenig geld.
Das Wort Bratzenalarm war mir zwar so nicht geläufig, ...vondemher, ....
hoffe ich mal es hat keine beleidigende oder sonstwie diskriminierende Wirkung.
(Übrigens gut, dass du dich von
so provozieren lässt
)
Ich wusste nicht dasses neuerdings Mode ist, nen extra Diskussionthread aufzumachen, vondemher seis dir gegönnt... ![]()
Grüße
Andreas
Re: Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Da die Suche keinen Thread für die Diskussion über Schnäppchen bei Saturn ausgeworfen hat (wohl aber für Media Markt, Amazon u.a.):
http://www.telefon-treff.de/sh…id=62648&highlight=Saturn
Suchwort: Saturn im Werbeforum. ![]()
kommt doch bestimmt die Kameraabdeckung weg und nen stärkerer Akku rein...woher kennt man das nur ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ja farid laesst die autos fliegen, neue methode des autoklaus
Immerhin wirkt das Modell diesmal nicht ganz so IQ-los wie die anderen Frauen(Senna/Andere TopModeltante)...und die HeidiKlum....wtf...Low on IQ?
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ich würde einfach die T-Mobile Variante besorgen.
Da die Karten vom Empfang her schon nicht so doll sind, machst Du Dir mit Lack keine besondere Freude...
Wenn der lack kein Metallenthält(und selbst wenn) sollte eine DünneLackschicht ja imho nicht ausmachen, ausser man versucht nen Faradayschen Käfig zu erzeugen ![]()
Hallo,
Nachdem nun heute wieder einiges in Richtung Ebay gewandert ist, hier meine aktuellen Angebote:
Vorab: Preise sind VHB, heißt aber nicht jeder bekommt grundsätzlich alles geschenkt.
Neuste Top Angebote:
Cd Hüllen gebraucht in großen Mengen!
Also ich hab hier große Mengen Cd Hüllen Slim und Normale. Gebraucht natürlich. Keine Risse oder so, auch keine Mechanischen Beschädigungen, aber schon Nutzungsspuren. Ich weiß net was ich mit sovielen Cd Hüllen anfangen soll...
Einfach mal ne Menge anfragen,..geht auch größere Mengen.
Preis:
Normale Hülle 0,20 Cent/stück
Slim 0,30 Cent/Stück
+ Porto
Über gute Preise können wir reden....also VHB!(Hab k.a. was Hüllen am Markt wert sind)
schlagt einfach was vor!
1* Hp Deskjet 1460 NEU Unbenutzt OVP Ungeöffnet mit Rechnung d.h. Hersteller Garantie!!
Daten http://www.cxtreme.de/computer/hp_nx7300_cem440.sap
Preis: jeweils 30 Euro inkl. Versand!
(Nur noch einer da!!!!)
Pokerset in Metalldose Neu OVP unbenutzt/ungeöffnet
Preis: 15 Euro inkl. Versand VHB
So mal eine neuer Thread, der alte war ja schon over-used
Also kaufen kaufen kaufen!! ![]()
Versand alles ausser Briefe per Hermes, Sonderwünsche möglich.
Einige Bilder entfernt und als externe Links ausgelagert, aufgrund der Forenbeschränkung.
Alles original Ware, keine Fakes.
Wer mehr als eine Sache kauft, spart Porto!!!
Euch gefällt ein Preis nicht? Sendet mir einen Preisvorschlag via PN!
Standort nähe Stuttgart, Abholung/Treffen möglich, Versand wird dann rausgerechnet.
Kommt schon, das Zeug muss raus!
Stehe auch mehrmals auf der Vertrauensliste, also have no fear ![]()
Wer sich wundert wo das PcSpielePack ist, kommt noch kommt noch....
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Sliderreparatur dauert nicht länger als 20 Minuten. Sind im Endeffekt nur 8 Schrauben. Es wird die gesamte Slidereinheit (wo auch die vordere Kamera drauf ist) ausgetauscht, nicht nur die Schienen.
was will dann mein nsc die restlichen 1 1/2 wocchen machen? ![]()
Bei meinem NSC wurde ne Sliderkorrektur 1 1/2 Wochen dauern..normal?