Den Hp Drucker gibts nicht mehr..^^ *Ist ausverkauft*
Beiträge von Evilandi666
-
-
Was ist an dem "Backcover" besonders? (Hab nie davon gehört, daher die Frage)
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".Ich wollte nur ...ach immer die die kein Spaß verstehen
Ich finds toll dass er das macht, ..., ich habs ja net so gmeint
-
Ich würde mich auch mal über die Position der Jumper informieren...ist ja keine SAta Platte.(Sofern Notebookplatten generell gejumpert werden müssen).
-
@TE
In der Grafik bei den Erklärungen ist ein Fehler: 11 Sec bei HSDPA = Balken muss wesentlich kürzer sein, damit die Verhältnismäßigkeit stimmt. Generell sieht die Verhältnissmäßigkeit seltsam aus.
Und du solltest vllt. erwähnen ob du davon ausgehst, dass das Netz aller Betreiber gleich gut ist, oder nicht. Weil sonst wählt keiner O2 mit HSDPA...xD
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Na vielleicht weil er ganz offensichtlich kein geld damit verdienen möchte, sondern einen gefallen anbietet? Es ist ja imho auch kein verkaufen im eigentlichen sinn sondern ein mitbringen.
Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen". -
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Leider wieder bei 23,95€ :flop: Amazon sucks!wieder bei 15,98!
-
Deswegen werden manche Angebote auch ganz plötzlich geclosed...
Denkst du die Provider sind dumm? Ich weiß es ist verlockend, alles mit nem handyvertrag zu finanzieren....aber die Schubladenverträge nehmen langsam überhand.....
Und die Wnw Aktion ist aufgrund der Schubladen in Keller gangen, aus keinem anderen Grund....Denkst du TM und VF kürzen die Provisionen aus langeweile....
Aber BTT.... Hier ne kleine Parodie zum crAPPLE Macbook Air
http://de.youtube.com/watch?v=Z0ERgZ9dztkund Sliders dich trifft man auch in fast jedem Vertragsthread

-
Was für 4 Verträge sind das ? Steht das irgendwo?
V.a. da ist doch jedes DaRappa Angebot besser...mal im Ernst.
Ich will auch mal sehen wie TM 4 Verträge auf eine Person schaltet....