Telefon, Kundenchat, ist es denn so schwer... ![]()
Beiträge von Evilandi666
-
-
Die Schutzfunktion ist schon gegeben.
Wenn ich weiß das in größerem Zeitraum bekanntere User positiv berichten, kann ich sicher sein, es geht alles gut. Klar dass hier Wertungen von Usern mit weniger Beiträgen bzw. die nicht "bekannter" sind unwichtig sind.
Klar hat es hier Lücken für Betrügereien. Das hat jedes "Bewertungssystem" - auch ebay.
Aber im Endeffekt: Gutes Gefühl entwickeln für Angebote. Alle Fakten korrekt zusammentragen und dann entscheiden ob das Angebot gut ist. Dann sobald du den ersten Kontakt hast, nochmals entscheiden, oft deutet die Sprache des VKs bzw. die Art des VKs schon deutlich daraufhin ob hier alles i.O. ist oder nicht. (Damit meine ich jetzt nicht Ausländer oder sowas. Man merkt aber eben ob sich jemand Mühe gibt, ob er Grußformeln benutzt, ob er nur schnell Kasse machen will, ob er dir "sympathisch" ist, usw.).
Wichtigster Grundsatz: Keiner Verschenkt etwas.Edit: Übrigens den User um den es hier geht stufe ich nicht als bekannterer TTler ein, hab den Nutzernamen vorher nie gehört...
-
Push! Alles verkauft bis auf Fernseher und WLAN stick. :top:
-
@Velorapter dass hab ich aber noch nie gehört... Vielmehr stören sich Wlan/DECT/Mikrowellen ziemlich.
Was auch sein kann: Du hast VOIP, und deine Datenrate ist aber so gering dass nur 1 kb/s für den Rest bleibt ..das würde inetwa den gleichen Effekt erzeugen.
Aber du kannst leicht testen obs an DECT liegt: Telefonier mal mit einem kabelgebundenen Telefon, tritt der gleiche Effekt auf, dann liegts net am Funk

-
Trolley kam an + 2 mal Papier. (für 1,88 bzw. 2 € (mit Mwst) pro 500 Blatt übrigens ein Top Schnäppchen.) ...
für 6 € (Versand) ist der Trolley ganz okay - kann man nicht meckern.
Der Rest (Wetterstation und ein anderer Trolley) kam nicht (natürlich
).Auf der Rechnung stand nur irgendwas von zugehörigem Katalog tralalala.
Ich glaube Viking hat in meinem Kundenkonto bestimmt einen Vermerk drin: "Bestellt immer Sachen die ihm nicht zustehen, jede Bestellung von Hand kontrollieren." oder sowas ...
-
Bei einem Bekannten ist der Filzstift ausgebleicht mit der Zeit - jetzt ist das Kennzeichen nicht mehr lesbar. Schwupps + 5 € für die Staatskasse...
(+ 100 weitere die der VK vermutlich mit dem Stift ausgefüllt hat..)

-
Machen die das neuerdings auch mit Kartenpfand?
Na dann, nein Danke.

-
Danke soweit, aber die "wirklich" interessante Frage ist:
Geht die 1 € Kontoführgebühr vom Startguthaben ab?
Ich will nämlich 4 Monate Kunde sein - nur um Sicherheit vor irgendwelchen "Rückforderungen" seitens des Händlers zu haben.
Dein Link sagt ja.

-
Das wird nicht funktionieren. Es gab vor 1-2 Jahren schonmal soeine Sache.
Wer vor 3 oder 6 Monaten Laufzeit kündigte, der bekam irgendwann eine Gutschriftnachforderung vom Händler, da Klarmobil ihm die Gutschrift entzog/zurückforderte.
Aber: dieser 1 € Kontopflegespaß geht doch vom Startguthaben ab, oder? Dann wäre es ja kein Thema.
Edit: 2. Frage: Kann man auch 2 oder 3 solche Angebote abschließen? Wie oft geht Klarmobil? Edit: Ebay sagt 2.
Edit: 3. Frage: Bekommt man die Prämie sofort?
-
Sagt mal, ich hab heute nen Viking Katalog erhalten, dort steht ich erhalte Gratis einen Trolley (scheint aber ein pers. Code zu sein - Keiner mit "Trolley" oder so Code.)
Kann ich davon ausgehen den wirklich zu bekommen, oder wieder wie vor einem Jahr dass er einfach weggelassen wird.
Hat da jemand Erfahrung?