Lass es telefonisch sein, habe ich auch gemacht, hieß es ja dauert 2 Wochen.
Das war vor 2 Monaten.
Dann Email geschrieben, bis heute keine Antwort.
VF drückt sich da echt drum herum mir meine 45 € auszuzahlen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass es telefonisch sein, habe ich auch gemacht, hieß es ja dauert 2 Wochen.
Das war vor 2 Monaten.
Dann Email geschrieben, bis heute keine Antwort.
VF drückt sich da echt drum herum mir meine 45 € auszuzahlen...
Also hab mal bei O2 angefragt:
Wurde eingestellt, da die meisten Kunden keinen Nutzen davon hätten.
Empfohlen wird stattdessen Opera und co.
Toll, Opera Turbo ist halt mit ständig umschaltendem Netz und ab und an mal mit Netzabbruch aber total unbrauchbar.(zumindest vor 2-3 Monaten als ich es testete war es so.)
Weiterhin war die Einstellung des Speedoptimizers global und funktionierte somit auch auf meinem Hero.
..danke o2. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ich habe das Problem ebenfalls nicht.
Aber ich lasse das Teil auch nie ganz leer laufen. Wenn ich sehe dass der Held nur noch 5% hat, schalte ich ab.
Mach ich normalerweise auch so, aber manchmal gehts halt über Nacht leer oder so und man vergissts. ![]()
Arg! Na toll. Vor 4 Wochen gings noch. ![]()
Mal hierzu ein update:
Nachdem ich nun 3 Monate (ca.) ohne Probleme war,
kam der Fehler gestern wieder. ![]()
Der Auslöser scheint wohl das Ausgehen bei Akku-Leer zu sein. Scheinbar reißt das wirklich ganz gerne die SD gleich mit in den Tod.
Ob nun tatsächlich die MicroSD nen Schuss hat, oder es am Android liegt, keine Ahnung.
Vllt. sollte man in Android 2.2 dann mal nen Schutz einbauen, der kurz vor ausgehen die Schreibpuffer leerschreibt und die Speicherkarte kappt.
... Weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Neue MicroSD? Anderes Handy?
:mad:
Lustigerweiße erscheint der Fehler nie sofort - sondern oft erst nach reboot oder raus/reinstecken der Karte. Dabei nutze ich extra immer dieses "Sicher entfernen" - sowohl am PC als auch am Hero.
Gibts hier denn niemand mit ähnlichen Problemen?
Das wär ja echt blöd... ![]()
(Vermutlich meinst du aber nur die news, wo damals die Software dauerhaft deaktiviert wurde und auf das online Ding umgestellt wurde.)
Jetzt verbrauch ich halt das 5-10 Fache an Traffic beim "rumsurfen". :mad:
Hi,
weiß jemand was mit dem O2 Speedoptimizer los ist?
http://speedoptimizer.o2online.de/
Tut nicht mehr, kommt nur "Dieser Service ist momentan leider nicht verfübar."
Dabei war das so ein geniales Teil ![]()
Knappe 2 Jahre reine Telefonierzeit ... ob ich mich darüber jetzt so richtig freuen würde, naja.
10^6 Gbyte Volumen würden mich mehr freuen.
Eine Innovation wäre es bei Vertragskunden...
This close was sponsored by a lot of TT-Users. ![]()
Ach meine Glaskugel sollte endlich mal in Reperatur, damit die Uhrzeit des Schlosses auch noch stimmt.
Ansonsten @TE: Machs richtig oder garnicht. (oder kauf ihn dir gleich.)