Abfrage des Restvolumes eines Surfpacks bei o2 jetzt möglich

• Hallo zusammen,

bin gerade zufällig im Kontomanager meiner loopkarte, die ich als Datenkarte nutze drüber gestolpert.

Ich habe den Kontomanager angerufen, habe mich dann in den Packmanager durch gewählt, dort wurde mich dann gesagt ihr Freivolumen beträgt noch 4,xx Gb nettes feature damit man weiß wann die Drossel zuschlägt.

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Eine Innovation wäre es bei Vertragskunden...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Abfrage des Restvolumes eines Surfpacks bei o2 jetzt möglich

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Ich habe den Kontomanager angerufen, habe mich dann in den Packmanager durch gewählt, dort wurde mich dann gesagt ihr Freivolumen beträgt noch 4,xx Gb nettes feature damit man weiß wann die Drossel zuschlägt.

Ich kannte das auch noch nicht.

Interessant/ungeschickt finde ich, daß dort die Vokabel "Freivolumen" in Zusammenhang mit dem Internet Pack L verwendet wird - da es sich bei dieser Option bekanntlich um eine Flatrate handelt, also jeglicher Datenverkehr per Definition "frei" ist, macht diese Bezeichnung für das verbleibende Restvolumen bis zur Drosselung eigentlich keinen Sinn.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    ok, wußte ich bisher nicht :) bin auch per Suche nich drüber gestolpert.

dann muss du diese besser benutzen:

Klick ;)

(du hast es fast genau 1 jahr später gepostet :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!