-
@AE geht als zweiter Vertragspartner auch eine Firma von der Man selbst der Inhaber ist, die auch die selbe Adresse hat wie man selber?(Aber existiert!...Also kein rumgefake).
Also 1. Person
2. Person meine "Firma"(Einzelbetrieb) mit mir als Inhaber.
Geht das? Wäre ja super.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Naja nicht so ganz die 79,90€ Kaufpreis werden ja wohl nicht erstattet oder etwa - durch ein neues Vertragsmodel auf das hier alle seit Mitte letzter Woche warten - doch?
Könntet ihr bitte auch beantworten warum hier weitere Veträge aktiviert wurden als die drei von euch genannten?
Und an welchen Vetragskombinationen/möglichkeiten/änderungen wird denn nun die ganze Zeit gearbeitet? In spätestens 10 Tagen treffen doch die EEEs bei euch ein und keiner weiß wie es weiter geht.
Edit: 79,00 € Kaufpreis müßte es natürlich heißen.
*auch gerne eine Antwort auf die Fragen sehen würde*
Nur die Anmerkung sei erlaubt, keiner weiß zu 100% dass die Aussagen der User deren Verträge anscheinend aktiviert worden sind auch stimmen....
-
Scheint ja mal wieder ne dicke Verarsche von Tm zu sein^^
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ja wir auch... 
Ich hoff dass klappt heut noch...sonst gehts rumgeflame wieder los 
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
andersrum kannst du auch deine termine, notizen, aufgaben, bla bla bla.... auf dem a.standby anzeigen lassen mit dem integr. kalender, den ich selbst sowieso mehr als ausreichend finde.
Wie geht das? Mein N95 zeigt Notizen(Also "Tagesnotizen") nicht auf dem Active Standby an...nur den nächsten Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Kurzer Zwischenbericht für 12:30 Uhr.
Wir haben noch keine endgültige Bestätigung erhalten, aber kurze Nachfragen haben raushören lassen, dass es ziemlich gut aussiehst...
wir bleiben am Ball...
Nun können gewisse Personen sogar ihre Termine noch einhalten *g**Seitenhieb geb*...
D.h. ihr werdet vorraussichtlich heute noch das Abschlussergebnis/Abschlussangebot präsentieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Isch schlimm weil isch Termine hab, weißtdu
Dann geh in Laden und kauf dort dein Zeug^^
-
Der Unterschied zwischen dir und den TT Händlern ist wohl, dass deine Angebote net unschlagbar und einzigartig sind. Könnte man dass so beim Mediamarkt oder bei Amazon oder VF bekommen, wären die Händler anders drauf.
Ausserdem was bringts dir wenn die AE alle 12 Stunden schreibt, ja wir verhandeln mit TM. Warten auf Bescheid von TM. Am We ist keiner zu erreichen von TM.
Dann die ganzen Stornierer verzögern alles wohl noch weiter. Ich mein was isch so schlimm wenndu erst um 15 uhr oder so weist obs klappt.?
-
Hallo! Jetzt chillt doch mal! AE kann doch nix dafür wenn TM die Sache net freigibt. Vorher können keine Konditionen genannt werden. Klar ists behindert dass man in unwissenheit sich quälen muss, aber dass wird schon. Und es ist erst halb 12.
-