Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kennst du dich mit Nokia überhaupt aus?
    Fast alle aktuellen Nokias basieren auf S60 oder S40. User A mit einem N95 kann User B mit seinem N82-Problem weiterhelfen, weil er dasselbe Betriebssystem hat. Deswegen sollte man danach und nicht nach Modellen trennen.

Den Gesichtspunkt hab ich so auch nicht gesehen. Aber viele S60 Fragen betreffen auch S40. Viele fragen betreffen alle Nokias. Viele Informationen/Fragen sind für viele Modelle die gleichen. Ergo macht aber gar keine Unterteilung mehr Sinn.
    (Schon wieder hast du die Diskussiongrundlage genommen :D )

Ach übrigens kenn ich mich mit Nokia aus :-) Hättest auch netter fragen können.

kinslayer: *taschentuch reich* ;):D

Verstehst du den Unterschied zwischen einem (vollständigen) Thread mit Diskussion und Argumentation und einem 3000 Beiträge monster Thread wo 1500 Beiträge Offtopic sind? letztere sind unser Problem.

Vllt sollte man auch über eine effektivere Nutzung des Chats nachdenken, es würde eventuell Offtopicbeiträge verhindern und schnelle Fragen sofort klären, ohne dass man die extra im Forum posten muss. (Aber natürlich nur ergänzend, wir sind hier ja nen Forum und kein Chat!)

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Nein, eben nicht "zum Thema". Eine Unterteilung nach Modellen ist Unsinn, das ist unstrittig.

Alle anderen Arten der Unterteilung doch wohl genauso, wenns nicht zumindest teilweise mit einzelnen Modellen zutun hat.
    Ergo hast du eig. grad jede Diskussionsbasis genommen, wenns nämhlich nur unsinnige Unterteilungen gibt, ...

Man sollte nicht vergessen dass hier die vermeidung von Sammelthreads mithilfe von Unterforen diskutiert wird, nichts anderes. Siehe Eingangspost.

kinslayer du gehörst zu der Heulgruppe(die dann rumheult weil ihr Modell...kein Unterforum hat)... ;-):D

Frag doch mal lieb bei der anderen Firma an was die Domain kosten würde...

Ansprüche hast du soweit ich weiß nur, wenn der Name deiner Firma Copyright geschützt ist.

Achja bzgl Strato: Verlasst euch da am besten auch net auf die Hotline, erzählt auch jeder was anderes. Ich muss meine Domain kündigen und neu einbuchen....

Weiß jemand ob dass dann bei Strato immernoch als Inklusivdomain gilt? Wenn ich domain a kündige und danach direkt wieder bestelle...?

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was denn für eine Ebene? Glaubst du die Mods denken sich nichts dabei wenn sie selbst auf ältere Threads zu solchen Themen hinweisen?

Naja es kann 2 Dinge aussagen:

a) Meinung hat sich net geändert.

b) zufaul /zu feige zum überdenken oder sich erneut zu äußern.

ich tippe auf Ersteres!

kinslayer wie wäre es wenn man es so macht:
    bsp.: Nokia: Extra Unterforen für "wichtige" Phones: D.h. N95, N82 usw. den Rest wirft man in die Kategorie allgemein. (Ich weiß dann schreit zwar dort auch wieder jeder...) aber das wäre doch zumindest ein Ansatz.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ach, wer hat den in den neueren Threads ständig auf die jahrealten Aussagen verlinkt? Richtig, die Mods. Was das wohl heißen mag ;)

Gut *Akten wieder in Aktentasche tu* ich bin dann weg ... ;-)

Nein, ich finde man sollte so einfach net aufhören. Vor den Iphonern bekam auch keiner ein eigenes Forum,...und da war die Argumentation auf einer sehr dünnen Basis(die der Iphoner..., denn sooo schlimm war die Iphone Thread überflutung ja noch nicht, Sammelthread sei dank! *wuha*).)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die beleidigte Tour bringt nichts. Der betreffende Mod hat es sich angeschaut, wie er mir eben bestätigt hat und keinen Anlass bzw. Grund gesehen, zu agieren, da die Hinweise/ Beweise nicht ausgereicht haben. Daß man keine Antwort bekommt bzw. nichts geschieht, heißt noch lange nicht, daß es uns egal wäre!

Der Smiley deutete doch auf Ironie hin..die keine Rechtfertigung forderte ;-)

Die Unterteilung find ich schlecht..s.o. (Nach Serie + SW)

Ein Hype hält 5 Jahre an? Liest du hier irgendwo was vom 3650 ? Also ich denke da ist TT net mit Aikon vergleichbar, denn sobald der Nachfolger draußen ist gehen nach 6 Monaten (oder wegen mir nach einem Jahr) die Geräte hier unter.

Aber btt, noch sind wir ja nicht soweit :-)

Also ich bin für eine sinnvolle Aufteilung, aber eine die das Problem auch löst und nicht nur in (Kategorien) verschiebt.