Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Neu ist dass man auch ohne Stift auskommen kann. Deshalb ja auch die Softkeys und das Steuerkreuz. Man hat quasi die Wahl alles mit dem Sift zu machen oder aber die Tasten zum Bedienen zu nutzen.

Naja trotzdem, mein Fall ist es nicht. Besser wäre zum Scrollen ne TouchUI wie beim HTC Touch/Iphone. Wäre mit dem Display des w960i möglich z.B.

Sygic ist sehr gut, ist halt sehr tomtom ähnlich.

Aber das beeindruckenste ist Route 66 in der Version 8 (version 7 ist eher so lala). Echt geiles Interface, sehr schnell, usw. Echt beeindruckend!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aha "mega gay" sehen die Punkte also aus. :rolleyes:

Die Punkte sind Sensortasten wie beim K850i. Also unten 3 Softkeys und rechts am rand zum scrollen auf Seiten mit dem Finger.

Sorry für die Ausdrucksweise, :D

Aber wo liegt der Sinn bei nem UIQ Touchscreen gerät?
    (Oder ist das die neue nonTouch UIQ Generation?)
    (der Walkman UIQ bootscreen ist auch witzig innem nonWalkman handy ...Alles leicht ungewohnt)

Grüße
    Andreas

Mein Gott, benutz einfach sone 4 GB nonSDHC und gut ist.
    Strom blabla, ist doch wurscht :-)

Aber mal zur allgemeinen Entwirrung:

"normaler" SD Standardgeht bis 2 GB eigentlich, aber theorethisch kann man damit innerhalb des standards auch bis zu 4 GB Karten produzieren, nur manche Hersteller(Sandisk *hust*) haben halt ab 4 GB SDHC eingesetzt.
    (Mehr wie 4 GB geht mit dem "normalen" SD Standard nicht!)
    Also diese 4 GB nonSDHC Karten sind weder unkonform noch unstandardisiert.
    Und müssen ergo auch in jedem Gerät gehen indem 2 GB gehen, das Gerät muss nur Fat32 beherrschen.

SDHC Standard ab 4 GB aufwärts.

Nun suchst du dir Erfahrungen von irgeneinem User der irgendeins der neuen e/n Handys hat, und wenns dort irgendwo geht, bei gleichem Kartenstandard (also N95 wär blöd, weil des hat MicroSD und explizit SDHC^^), gehts auch bei deinem. Wobei die nonSHDC eig. gehen müssten...

3 Dinge:

Warum nur fixed Focus?

Warum nur 208 mhz, lernt SE eigentlich aus Fehlern? Was bringen da die ganzen neuen Features, wenn allles laaaahm ist?

Was sollen diese komischen Punkte rechts und unten ums Display? sieht mega gay aus.

Aber ansonsten: Schönes Gerät!

Also erstmal hört auf über DaRappas Angebote zu diskutieren...dass sind hier ungeschriebene Gesetze, dass man das innem Händler Thread net macht.

2. Nervt mich mancher Leuts einstellung doch gewaltig..."ich weiß was was du nicht weißt", wegen so Infovertuschern geht so einiges in unserer Welt schief.

3. Wenn sich am WE dass nicht klärt, einfach stornieren...

Grüße
    Andreas