ZitatOriginal geschrieben von Halil43
D.h. Die nonSDHC 4gb gehen auf dem n93i?
müssten ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Halil43
D.h. Die nonSDHC 4gb gehen auf dem n93i?
müssten ja.
Oh Danke! Hatte wohl nen :apaul: .
Ich glaube an AE dass er TM zeigt wos lang geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Da steht doch, dass es das weitere Statement morgen geben wird.
Lest euch doch erstmal alles durch. Es wurde bisher alles was z.Zt. klärbar ist erläutert (umd das umfasstb eigentlich alles, was ihr bisher gefragt habt).
Also ich find die Aussage nicht^^Nur die von gestern , die mit morgen heute meinte.
Ausserdem ist überhaupt gar nicht gesagt, wies nun weiter geht nach dieser Veränderung.
Re: (P1i) HPM-82 - ists kaputt oder soll das so sein?
ZitatOriginal geschrieben von LM089
hi,
hab mir kürzlich bei einem Online-Händler ein HPM-82 gekauft. Die erste Lieferung war Schrott, wurde glücklicherweise sofort getauscht. Nun hab ich also Nr. 2, und es macht seine Sache ganz gut. Nur eines ist komisch: beim MP3 hören ist das Mikro der Freisprecheinrichtung permanent an, in der UBahn hör ich also z.B. die Gespräche der Mitreisenden über Kopfhörer mit, und auch das Rascheln der Jacke older so ist deutlich hörbar. Wenn ich dann aber z.B. auf den Mute-Knopf drücke, mit dem man ja auch Gespräche annehmen kann, ist das Mikro aus, was nun wieder gar nicht erwartet hätte. und bei diesen kurzen Pausen, die zwischen 2 Stücken so gibt, ist es kurz stumm. Kommt mir ehrlich gesagt nicht ganz normal
vor. Aber bevor ich das Teil nochmal zurückschicke: ist das bei Euch auch so?
Wie gesagt: ich nutz es an einem P1i
Ciao, Lothar
klingt für mich als wären dass fakes^^
Immernoch kein Statement..^^
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Ich hab (hätte) ne Wii genommen
ahh . daher weht der wind ![]()
Also ich hatte heute nen Brief von Timo im Briefkasten, Grund: Kaution!
ein duo auf eine person geht so oder so nicht durch, das wollte ich nicht damit sagen
Irgendwie geht hier grad was ganz falsch ab, denn AE wollte bevor die EEEs nicht da sind gar nix schalten. Vllt. hat sich dies nun geändert.
Ich war einer der ersten bei der Aktion, hab keinen Brief erhalten! ...komisch?
Also ich hab grad mit T-Mobile telefoniert.
Nach dem was die (ausnahmsweise sehr freundliche und kompetente) Dame mir erzählt hat siehts wohl für alle die Kaution zahlen sollen schlecht aus.
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, da ich nicht sicher bin, ob es AE so recht wäre. Er wird sich schon noch früh genug dazu äußern.
Noch weiß man doch gar nicht ob man Kaution zahlen muss oder net^^...
Ich denke die Sache die du net sagen willst ist: Es gibt wohl für den zweiten keine Kautionsangebote mehr.(Ohne Gewähr - nur eine Vermutung)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
:flop: :flop:
Herzlich Willkommen im Schufa-Online-Abfrage Thread.
Sollten Sie durch die überschrift "eee-pc" irritiert worden sein bitten wir dies zu entschudligen, in diesem Thread geht es lediglich über Lieferfristen die nicht eingehalten werden, Schufaauskünfte die Online abgeholt werden können, wie es technisch umgesetzt wird das man sich eine Schufaauskunft online holft, welche Kosten mit einer Online-Schufa-Abholung verbunden sind und was da wie wo wann rein kommt.
Ferner finden sie auf ca 23 Seiten interessante Diskussionen über Niedriglohnländer und Nokia, das böse treiben von Timobeil und Vertragsanfragen die mit einer Wii oder Barauszahlung begleitet werden.
Sollten Sie sich also in diesen Thread verirrt haben weil Sie nach dem eee-pc oder einem Vertragsangebot von audioelektronik gesucht haben so entschuldigen wir dies, darum geht es hier schon seit ca 63 Seiten nicht mehr
:flop: :flop:
Könnt ihr mal bitte mit der Scheisse aufhören? BTT!
AE was gibts neues? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Ich hab ne Idee, vieleicht weiß jemand ob das funktioniert.
Ich hab hier noch nen alten Gewerbeschein rumfliegen und es müsste doch theoretisch möglich sein den 2. Vertrag über meine "Firma" laufen zu lassen.
Antragsteller wäre ich bei beiden Verträgen, verschiedene Adressen und Konten sind kein Problem.
Sollte doch durchgehen?
mhh nen gewerbeschein hab ich auch ![]()
Die Idee ist garnicht so schlecht!