Beiträge von Evilandi666

Re: Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ich hoffe ja, dass t-mobile mitleid mit den ganzen TT Händlern bekommt und doch noch die ganzen bestellten verträge durchgehen lässt :cool:

naja , warten wir ab was AE morgen sagt, ich glaub fest daran dass noch ein bombastisches angebot für die bisherigen besteller kommt.

Ich hoffe auch auf nen Knaller..., aber erwartete eher ein kaum brauchbares ersatzangebot, welches dann auf Stornierung rausläuft,was schad wär.

Wäre generell schade, denn AE war der erste der die WnW mit EEE angeboten hat, und nun wärs ja schlecht wenn hier garnix geht^^

Naja in 30 Minuten ischs ja morgen :-)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung, daß wir uns gelegentlich den Luxus eines Privatlebens erlauben, mit der Folge, daß wir auch mal nicht online sind. :rolleyes:

Und noch viel schlimmer, auch wenn es vielleicht ein wenig am Mod-Weltbild diverser User rüttelt: Wir sind Menschen (echt, kein Witz! :eek: ), und die übersehen ab und zu auch mal was.

Für solche Fälle gibt es übrigens die "Beitrag melden"-Funktion, die gerne fleißig genutzt werden darf.

Wer hat dir erlaubt dich zu beschweren? Arbeite weiter *peitsch peitsch*....tzztz ein Mod und Privatleben, wo gibts den sowas? :D:D:D:D

Ne im Ernst. chillt doch alle mal, TT hat sich so entschieden, und gut ist.
    Wem das nicht passt, soll einfach woanders verkaufen.

Weil es ist Carstens' Anwalt der arbeiten muss, wenn jemand Abmahnt/klagt, und nicht eurer.

Grüße
    Andreas

Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    hmmmmmmmm...

komisch.
    ich war der meinung, ich hätte ein post abgegeben gehabt in dem ich mich skeptisch gegenüber der 2 tmobileverträge geäussert hatte und mir jemand geantwortet hat,von wegen= warum sollte das denn ein problem sein,bödsinn.na und nu ham wa den salat.

Gestern ging das auch noch, oder vorgestern. Aber anscheinend hat TM einen Riegel vorgeschoben, das konnte niemand ahnen.

Aber noch ist alles offen, und ich hoffe AE liefert eine vergleichbares Angebot.

Ich heul gleich :eek: Heut ist ja mal wieder so ein Tag^^ :D

Man darf ja nicht vergessen dass das Iphone viel grundlegendes gar nicht kann. Dafür manche Dinge halt auf eine Spezielle Art und Weise.
    2. Kann Apple auch nicht unser größtes Problem so einfach lösen: Die geringen Akkulaufzeiten. Was bringt einem DVBH wenn nach 60 Minuten der Akku leer ist.

Und vorhin wurde der vergleich mit der Wii gezogen, die Wii hat ein riesen Problem: Sie wurde zwar massig verkauft, aber steht innen Schränken rum, weil sie nach kurzer Zeit langweilig wird. (trotzdem geniale Idee).

Und der Unterschied zwischen Nintendo und crApple ist:
    Nintendo = Innovation für den kleinen Geldbeutel
    Apple = Innovation für den sehr großen Geldbeutel.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Ja, hast ja recht.
    Ich hatte ja nicht vor, die zu verkaufen.
    Erst als ich das hier las, bat ich mich an.

sorry nochmal und danke für deine Hilfsbereitschaft, achja Mediamarkt hat meine The Plug net zurüclgenommen^^, naja gehen dann auch ins Biete, hoffe die Creative passen besser.

Also falls jemand koss The Plug Ohrhörer Neu will, siehe mein Flohmarktthread im B/T!