--doppelpost sry---
Beiträge von Evilandi666
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von burner8
sorry,
konnte ja nicht wissen.
Wurde mir nicht angezeigt, daß mein Postfach voll ist. Entschuldige bitte.
Wunderte mich schon, warum Du nicht geantwortet hast.
Naja, wat solls, behalt ich die eben.Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse.
mfG burner8
Jap, sorry. hab mir nun Creative EP630 bei Amazon bestellt, die Koss the Plug sind ja sehr bescheiden, passen hinten und vorne nicht^^..naja nix für mich.
Bringe die morgen zurück, hoffe mal der MM macht keine anstalten, sonst halt 18 Euro Lehrgeld^^ -
Zitat
Original geschrieben von burner8
Antwort ist raus,
bin leider nur abends online.und nun ist dein PN voll^^
Naja hab mir jezt mal die koss the plug geholt, bin bisher ganz zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,die Verträge werden jetzt überprüft, aber Ende Februar kommen dann die EEE PCs, so denke ich mal.
ZEUS
Naja da Schufanafragen gemacht werden, werden sie wohl schon geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mir ist bis heute keine non-SDHC im miniSD- oder microSD-Format untergekommen. SDHC geht bei Deinem Modell offiziell nicht. Mehr weiß ich auch nicht, da ich Dein Modell nicht selbst habe, sollte aber nur bei den neusten Nokia gehen. Nehme einfach zweimal 2 GByte. Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr.MiniSD nonSDHC 4 GB, siehe Ebay.^^(und die geht auch auf jedenfall!)
-
AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?
-
verkauft sie doch einfach in Ebay

-
Zitat
Original geschrieben von loomx
So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?
Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.
du willst als die 300 Euro um dir den EEE selber zu kaufen? :p -
Ab dem wievielten wird eigentlich angefangen zuschalten? Steht da terminlich schon alles fest?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Jein, ich hatte lange Zeit das E61 und nun das P1i. Das P1i hat wesentlich mehr Arbeitsspeicher als das Nokia E61(i). Dadurch ist es auch möglich, mehr Programme im Hintergrund laufen zu haben. Programme die einmal im Arbeitsspeicher sind, starten natürlich auch wesentlich schneller (sofort). Ich selber habe immer ca. 20 Programme im Hintergrund laufen und bin mein IMAP E-Mail Konto ist auch immer verbunden. Insgesamt bin ich mit dem P1i sehr zufrieden.das ist teilweise falsch. Ist immer das schön gerede von dem was SE net auf die Reihe bekommt. Hatte dass p990i, w950i, p1i selber ne lange Zeit. (nen Kumpel hat das w960i, omfg...).
Sobald du Musik hörst und Animationen laufen hast, ist gutnacht. In Verbindung mit A2DP bringt dir dein Arbeitsspeicher gar nix mehr. Allein der Lieder wechsel bei 4 GB Musik dauert mir deutlich zulange teilweise...ich weißnet finds schade dass SE da net einen bissl schnelleren Prozi eingebaut hat. Achja am geilsten ist die dermaßen übertriebene Laustärkebeschränkung am Headset bei UIQ Geräten...^^