ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john_j
Hi,
danke für die Info - dann lass ich davon besser auch die Finger...
cu,
Heiko
Tipp: N95. Dank Demand Paging seid der neusten Firmware bomben schnell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john_j
Hi,
danke für die Info - dann lass ich davon besser auch die Finger...
cu,
Heiko
Tipp: N95. Dank Demand Paging seid der neusten Firmware bomben schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Vor Lycos kann man wirklich nur warnen. Die schaffen es nicht, eMails zu beantworten. Dann rufe ich die Hotline an, dort wird einem gesagt, eine Beschwerde über die Rechnung könne man nur weiterleiten, aber die Hotline könne nichts machen :confused: :mad:
Änderungen bzgl. der WHOIS-Daten kann die Hotline auch nicht durchführen, versucht man das im Online-Portal, gibt es seit Wochen nur Fehlermeldungen, und auf zweimalige Bitte per eMail, Daten zu ändern bzw. die falsche Abbuchung zu korrigieren, gibt es gar keine Reaktion.
die sind eigentlich voll nett an der Hotline, aber der Rest ist absolut inkompetent. Emailkontakt braucht pro Antwort da ne Woche, wenn überhaupt was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das P1i ist leider auch keine Rakete und das Tempo ist das größte Manko eines sonst fast perfekten Smartphones.
v.a. wenn ein a2dp headset dran hängt^^
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
ein Vertrag ist dann abgelehnt, wenn T-Mobile dem Kunden nicht einmal eine Vorauszahlung anbietet, sondern gleich auf Xtra verweist.
Gruß
Marco
*aufatmet*
@ AE:
Mir ist klar dass jeder ein Gerät griegt, nur wann ist die Frage.
Aber den Rest meines obigen Postings hät ich gerne beantwortet.
Hab den Teil mal herausgenommen, scheint wohl so zu sein das AE mit 800 Verträgen die 400 Duos meint.
lonegunman2000 : ich wohl auch^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
Den gibt es nicht. Letztlich handelt es sich hier um die gleiche Grauzone wie bei anderen Handys mit gecracktem SIM-Lock. Dazu gibt es keine eindeutige Rechtsprechung, daher gehen wir hier ebenso auf Nummer sicher wie bei anderen Geräten.
Aus dem Grund erlauben wir den Verkauf von iPhones lediglich in drei Fällen:
1.: Das Gerät ist bezogen auf Firmware / SIMlock jungfräulich (und wird nicht mit Turbo-SIMs oder ähnlichen Hilfsmittelchen verkauft)
2.: Das Gerät wurde von T-Mobile (in der Zeit der einstweiligen Verfügung von Vodafone) offiziell entsperrt
3.: Das Gerät hat einen T-mobile-SIMlock und wird mit dem zugehörigen Vertrag abgegeben.
Alle anderen Angebote werden von uns gelöscht, was zwar hart erscheinen mag, letztlich aber nur der Absicherung des Forums dient.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Endlich mal jemand der die Leute auf den Boden der Tatsachen holt. Auch die Applianer stellen keinerlei Ausnahme dar.
Ich bin mal gespannt abwann Ebay diese Verkäufe auch unterbietet....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
wir haben ingesamt 800 Vertragsunterlagen versendet. Falls diese nicht wie in der E-Mail beschrieben, innerhalb von sieben Werktagen bei uns eingetroffen sind, wird der Auftrag storniert und das Gerät einem späteren Besteller zugeteilt.
Dies gilt ebenfalls für Stornierungen oder abgelehnte T-Mobile Verträge.
Gruß
Marco
Ehm wann gilt er als abgelehnt oder storniert?
Ich mein wenn ihr die Kaution zahlt, ist der Rest ja wayne. Gilt der dann trotzdem erstmal als storniert und rutscht nach hinten? Fände ich sehr unfair.
Oder ist der Vertrag erst storniert/abgelehnt, wenn wirklich auch keine Kautionszahlung mehr geht?(gibts das?)
btt! :eek:
So heute ging bei mir der Firlefanz wieder weiter,
aber erstmal zu Lycos: Widerruf kennen die scheinbar(ausser der Hotline) nicht, sie antworten auch nicht, ganz ehrlich, denen gehört doch die Erlaubnis zum Hosten(;-)) entzogen. Naja zahl ich halt den Euro und hab nen Nutzloses Webpaket. Toll^^
So nun dachte ich Strato wäre besser, schien ja alles wieder gut zulaufen:
Die Kündigung blieb aufrecht, die Domain sollte wieder ins Paket gebucht werden. Alles mit der Hotline abgesprochen. So nach 3 Tagen immer noch nichts, ich Email geschrieben, ja ihre Kündigung vom Server wurde wie gewünscht storniert(???), die Domain kann nicht rückgeführt werden. (danke!).
Angerufen, ja erstmal Kündigung rückstorniert, also ist sie wieder gültig(griegen aber nochmal eine, sicherheitshalber). Domain geht in den Transit, und ich muss versuchen in 30 Tagen sie erneut im Serverpaket zu registrieren. Meine Fresse.
Ich hab gute Lust, meinen ganzen Internet/Serverauftritt zu beenden, mit so Leuten und sonem Pack mich rumzuschlagen, für sowas hab ich nun echt keine Zeit.
Achja ich bekomme bescheid wenn sie im Transitmodus ist(was das auch immer sein soll), ich hoff mal kein andere registriert sie dann(sofern das geht)).
Noch geiler fand ich ja dass die netmal recht deutsch konnte.Bin jedenfalls sehr enttäuscht.
Ergo:
Strato :flop: und Lycos :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Grüße
Andreas
Und wenn ich meine Domain verliere, dann ists mir jetzt bald auch egal!
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Hi
ich habe noch welche übrig (NEU). Meld dich mal per PM
burner8
Na dann Antwort du auch mal ![]()