Olympus E-500 DSLR + Sigma 55-200/4-5,6DC + Zuiko Digital 14-45mm und noch viel mehr!

• Also da ich nen Systemumstieg vorhabe,

hier mein Angebot:

E-500 Body mit allem Zubehör, allen Deckeln. Komplett OVP, mit Rechnung Juli/07. (Also noch Restgarantie), 2279 Auslösungen wurden getätigt.Bodydeckel ist dabei. Body hat keinerlei Abnutzungen, auf dem Display ist eine Schutzfolie(von Anfang an drauf gewesen).
    Alles absolut top!Weiterhin ist auch noch jede Folie, Tüte etcpp. dabei, also jegliche original Verpackung.

Das Zuiko Digital 14-45 mm ist dabei gewesen (Kit) und ist in absolut perfektem Zustand.Alle Deckel sind dabei, GeLi auch.

Das Sigma 55-200/4-5,6 DC wurde vor ca. einem Monat im MediaMarkt gekauft, ist daher absolut Top und kommt mit Rechnung, OVP, Restgarantie. Alle Deckel sind dabei, versteht sich, GeLi auch.

Eine 1 GB SanDisk Ultra II (so alt wie die Kamera) und eine 2 GB SanDisk Ultra II, welche 3 Wochen alt ist(mit Rechnung).

2 Weitere Noname akkus, jeweils 1 Monat alt, top Zustand, eig. erst 3-4 benutzt, leg ich obendrauf.

Eine angepasste Pentax Sucherlupe O-ME53 (die perfekt passt, Anpassung erfolge sehr genau), die um 1,2x den Sucher vergrößert und sehr angenehm ist.(Ebenfalls mit Rechnung).

Weiterhin wurde ein originales E-500 Handbuch in gedruckter Form von Olympus geordert und hier dazu gelegt.

Zum Abschluss noch die Krönung: Ein neuer M42 an FT Adapter, damit man noch mehr Objektivauswahl hat. Unendlich Fokus funktioniert!

Stehe ja sowieso oft genug auf der Vertrauensliste , ansonsten ebenso gutes Ebayprofil vorhanden.
    (jgleicher Benutzername wie hier), ihr braucht also keine Angst haben hier zu kaufen. :-)

Versand via Hermes,(DHL möglich, haben halt blöde Öffnungszeiten).
    Versand nach Geldeingang, i.d. Regel spätestens 24 h nach Geldeingang.

Bezahlung via. Überweisung.

Mein Preis: 440 Euro inkl. Versand VHB
    Abholung nähe Stuttgart möglich!(Dann 435 Euro)

(Ich habe selber locker weit mehr für das Zeugs bezahlt)

Bilder:
    Bild 1 (klicken!)
    Bild 2 (klicken!)
    Bild 3 (klicken!)
    Bild 4 (klicken!)
    Bild 5 (klicken!)
    Bild 6 (klicken!)
    Bild 7 (klicken!)
    Bild 8 (klicken!)
    Bild 9 (klicken!)
    Bild 10 (klicken!)
    Bild 11 (klicken!)
    Bild 12 (klicken!)
    Bild 13 (klicken!)
    (Bilder wurden nicht mit der E-500 geschossen, daher erwartet nicht zuviel!)
    Bei Interesse einfach PN oder Email senden.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!