Beiträge von Evilandi666
-
-
Also da ich nen Systemumstieg vorhabe,
hier mein Angebot:
E-500 Body mit allem Zubehör, allen Deckeln. Komplett OVP, mit Rechnung Juli/07. (Also noch Restgarantie), 2279 Auslösungen wurden getätigt.Bodydeckel ist dabei. Body hat keinerlei Abnutzungen, auf dem Display ist eine Schutzfolie(von Anfang an drauf gewesen).
Alles absolut top!Weiterhin ist auch noch jede Folie, Tüte etcpp. dabei, also jegliche original Verpackung.Das Zuiko Digital 14-45 mm ist dabei gewesen (Kit) und ist in absolut perfektem Zustand.Alle Deckel sind dabei, GeLi auch.
Das Sigma 55-200/4-5,6 DC wurde vor ca. einem Monat im MediaMarkt gekauft, ist daher absolut Top und kommt mit Rechnung, OVP, Restgarantie. Alle Deckel sind dabei, versteht sich, GeLi auch.
Eine 1 GB SanDisk Ultra II (so alt wie die Kamera) und eine 2 GB SanDisk Ultra II, welche 3 Wochen alt ist(mit Rechnung).
2 Weitere Noname akkus, jeweils 1 Monat alt, top Zustand, eig. erst 3-4 benutzt, leg ich obendrauf.
Eine angepasste Pentax Sucherlupe O-ME53 (die perfekt passt, Anpassung erfolge sehr genau), die um 1,2x den Sucher vergrößert und sehr angenehm ist.(Ebenfalls mit Rechnung).
Weiterhin wurde ein originales E-500 Handbuch in gedruckter Form von Olympus geordert und hier dazu gelegt.
Zum Abschluss noch die Krönung: Ein neuer M42 an FT Adapter, damit man noch mehr Objektivauswahl hat. Unendlich Fokus funktioniert!
Stehe ja sowieso oft genug auf der Vertrauensliste , ansonsten ebenso gutes Ebayprofil vorhanden.
(jgleicher Benutzername wie hier), ihr braucht also keine Angst haben hier zu kaufen.
Versand via Hermes,(DHL möglich, haben halt blöde Öffnungszeiten).
Versand nach Geldeingang, i.d. Regel spätestens 24 h nach Geldeingang.Bezahlung via. Überweisung.
Mein Preis: 440 Euro inkl. Versand VHB
Abholung nähe Stuttgart möglich!(Dann 435 Euro)(Ich habe selber locker weit mehr für das Zeugs bezahlt)
Bilder:
Bild 1 (klicken!)
Bild 2 (klicken!)
Bild 3 (klicken!)
Bild 4 (klicken!)
Bild 5 (klicken!)
Bild 6 (klicken!)
Bild 7 (klicken!)
Bild 8 (klicken!)
Bild 9 (klicken!)
Bild 10 (klicken!)
Bild 11 (klicken!)
Bild 12 (klicken!)
Bild 13 (klicken!)
(Bilder wurden nicht mit der E-500 geschossen, daher erwartet nicht zuviel!)
Bei Interesse einfach PN oder Email senden.Grüße
Andreas -
es gibt SDHC und NonSDHC Karten. letztere geht auf jedenfall, erstere vielleicht. Wenn erstere geht, erstere kaufen.
-
Re: Evilandi666 Partybombe BenediktW
Für mich bitte guenmn und acidjunkie1 und Saint Hein
Alles SUPER!
-
Was muss man tun um diese Meilen zu bekommen?
Ich hab meine Vertragsunterlagen unterschrieben gesendet, was muss ich tun sobald die SIM(usw.) hier eintrifft um die Meilen abzugreifen?
(Geht hier um die Audioelektronik EEEPC aktion, falls das was dazu tut)
-
Ich bin ja selber sehr hohe Qualität von DaRappa und co gewohnt, und war von AE bisher aufgrund seiner (komisch wirkenden) Aktionen(sonderausverkäufe) ja eher nicht so angetan, aber der Ablauf hier hat mich überzeugt, alles klasse! Bisher absolut :top: Wenn ihr das nun bis Ende Februar hingebkommt, seid ihr meine Helden

-
Könnte jemand kurz erklären wie man die Miles&More einkassiert?
Wie griegt man das mit dem DuO(den zwei verträgen). Kurze Erklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
wir sind zwei T-Mobiler! Es gibt da noch ein paar Andere!
Ach ich dacht dass ist ne One Man Show (and n-others in the background) wie bei DaRappa, usw. (n = hier Zahl einsetzen)Dann weiß ich ja garnicht wer von euch beiden nun der nette oder unfreundliche ist, mit dem ich hier schreib

Grüße
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ audioelektronikNagut, dann müssen wir uns halt gedulden mit der Aktivierung. Aber ok, denn schließlich sind es ja nur paar Tage. Was aber schön wäre: sobald Ihr damit angefangen (zB mit der Aktivierung oder auch Lieferung) habt, dann wäre es schön, wenn ihr das postet, z.B. im ersten Posting von Euch, so dass wir ungefähr wissen, wie weit die Aktion schon ist (ich befürchte sonst, dass ihr sonst mit Status-Mails überhäuft werdet- ich erinnere mich da an DaRappa´s erste Aktion mit dem MCC- am Ende schienen einige TT-User die Nerven verloren zu haben )
Diese Vergleiche ziehe ich/sehe ich grad auch immer wieder vor mir

-