Beiträge von Evilandi666

    Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Weiß einer warum eBay nicht mehr die ganzen Daten des Verkäufer übermittelt?
    Weil es ist echt nervend, wenn man nur den Namen, aber keine komplette Adresse hat. :flop:


    Hallo,


    alles erledigt, er hat sich gemeldet, sein PC war kaputt, er sendet morgen.


    Auch wenn die ware noch nicht da ist, ich bin froh dasses noch ehrliche Mitbürger gibt, bei Ebay muss man ja echt Angst haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Wie rum ist vertauscht?
    Ich schreibe bei Überweisungen (auch Online) immer Vorname, Zuname, ist bis jetzt immer angekommen.
    Dürfte also kein problem darstellen.
    Zumal eine Überweisung, die nicht zugeornet werden kann wieder zu Dir zurückkommt. In dem Fall hast du das Geld nach ein paar Tagen wieder auf dem konto, mit dem Vermerk "Konnte nicht zugeordnet werden" oder ähnliches.
    Wenn das Geld also nicht zurückkommt, dann ist es bei jemand auf dem Konto. Wenn die Konto-Nr und BLZ stimmen, dann kann es auch nicht auf einem falschen Konto gelandet sein. Ergo hat er das Geld schon.


    Das wollte ich hören, Danke!


    Dann muss ich mir nur was überlegen wenn hier kein Paket ankommt, telefonnummer hab ich leider keine(dasoertliche gibt auch nix her)^^

    Hätte auch mal kurz ne Frage, hab mir was in Ebay gekauft letzte Woche,
    Emailkontakt super, alles okay. Verkäufer ist ein Ausländer der etwas schlecht Deutsch kann, aber bei knapp 300 positiven Bewertungen sollte das ja kein Problem sein,welche auch ausm januar stammen usw, also aktiv ist er auch.
    (Sind also keine Bewertungen von 2003 oder so, dass man denken kann es wäre ein gehackter Account oder so).


    Also er sendet die Ware sofort los(sagte er so), sobald das Geld da ist. Ich bat ihn um DPD und Trackingnnummer sobald er sendet. Kein Thema.
    Geld muss eig. schon seid Montag bei ihm sein, ich frage und frage nach Status , keinerlei Antwort. Jetzt nochmal geschaut im Onlinebanking, da ist mir eins aufgefallen:Ich habe Vor u. Nachname vertauscht, aber die restlichen Daten stimmen. Beispielsweise: heißt die Person Peter Beispiel
    Normal trägt man ja ein Beispiel, Peter
    Ich hab halt Peter, Beispiel hingeschrieben. Naja weiß man bei dem Namen auch echt nicht was wierrum ist.(Weiß nun aber das ich definitiv vertauscht habe).


    Das Geld wurde bereits vom Konto gebucht, nun meine Frage, wird das ihm wertgestellt? Weil nicht dass der gute Mann auf das Geld wartet und senden will und gar nicht seine Emails liest.


    Hat da jemand Erfahrungen, wie es ist wenn alle Daten stimmen und nur vor und nachnamen auf ner Überweisung vertauscht sind?


    Grüße
    Andreas

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    nein! Das ist vollkommen in Ordnung! Es hat keine Auswirkungen auf den Vertrag!


    Ciao
    Marco


    Könnt ihr das bei mir mal nachträglich durchstreichen?(:D) Hatte mir das auch überlegt aber dann doch mal lieber gelassen, bei VF ist das ne einzelne Klausel die man einfach nicht unterschreibt. :mad: Jetzt grieg ich geile Werbeanrufe von TM^^ xD

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Der Rabenmann ist mit abstand der Sinnloseste. Die Antworten die er gibt geben immer einen Sinn. Die Nummer mit dem Tisch war auch albern. Echtes Blut, na klar. Hilfe, mein Tisch verblutet...


    Nächste Woche will Uri uns alle fliegen lassen... Da bin ich ja mal gespannt. Ich wohn im 5ten Stock :)


    In einer Woche dann im sechsten, ohne Treppe ohne Aufzug. Wobei der aufzug "fliegt" ja auch...ein Mentalist?


    Ich mach dann nen MMS video davon, und wir verdienen noch Geld von Prosieben, bist du dabei? xD :D

    Zitat

    Original geschrieben von jingo
    fand ich auch albern von uri. bis farid fand ich alle recht langweilig. kartentricks können etliche hatte mich überhaupt nicht beeindruckt. kommt es mir eigentlich so vor oder schützt uri immer den schwächsten mit seiner stimme???


    Raven war heute und generell mit abstand der beste finde ich


    Lol, Raven ist der größte Depp. Seine Tricks sind die aller billigsten von allen.
    Das könntest sogar du, wenn ich dir den Tisch kaufe und den Raabe.(gibts alles im Zauberhandel). Der wirkt wie aus dem Spiel Gothic (PC) importiert, nur dort hieß er Xardas und war gruseliger xD (In Teil 2 -Nacht des Raben gibts sogar ne Figur die heißt Raven xD), der name ist ebenso sehr einfallslos. Raven (engl.) = Rabe.