Hätte auch mal kurz ne Frage, hab mir was in Ebay gekauft letzte Woche,
Emailkontakt super, alles okay. Verkäufer ist ein Ausländer der etwas schlecht Deutsch kann, aber bei knapp 300 positiven Bewertungen sollte das ja kein Problem sein,welche auch ausm januar stammen usw, also aktiv ist er auch.
(Sind also keine Bewertungen von 2003 oder so, dass man denken kann es wäre ein gehackter Account oder so).
Also er sendet die Ware sofort los(sagte er so), sobald das Geld da ist. Ich bat ihn um DPD und Trackingnnummer sobald er sendet. Kein Thema.
Geld muss eig. schon seid Montag bei ihm sein, ich frage und frage nach Status , keinerlei Antwort. Jetzt nochmal geschaut im Onlinebanking, da ist mir eins aufgefallen:Ich habe Vor u. Nachname vertauscht, aber die restlichen Daten stimmen. Beispielsweise: heißt die Person Peter Beispiel
Normal trägt man ja ein Beispiel, Peter
Ich hab halt Peter, Beispiel hingeschrieben. Naja weiß man bei dem Namen auch echt nicht was wierrum ist.(Weiß nun aber das ich definitiv vertauscht habe).
Das Geld wurde bereits vom Konto gebucht, nun meine Frage, wird das ihm wertgestellt? Weil nicht dass der gute Mann auf das Geld wartet und senden will und gar nicht seine Emails liest.
Hat da jemand Erfahrungen, wie es ist wenn alle Daten stimmen und nur vor und nachnamen auf ner Überweisung vertauscht sind?
Grüße
Andreas