Bluetooth SE HBH DS220
Ansonsten such mal im Forum, da hat mal ein Nokianer die halbe Blutetooth Sparte durch gesucht. Oder willst du so richtige große Bluetooth Kopfhörer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth SE HBH DS220
Ansonsten such mal im Forum, da hat mal ein Nokianer die halbe Blutetooth Sparte durch gesucht. Oder willst du so richtige große Bluetooth Kopfhörer?
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
mephistho allein die Tatsache, dass die Fragen fast beantwortet werden bevor man sie stellt, sollte genügen um zu wissen, dass audioelektronik kein "Schwarzes Schaf" ist...ausser natürlich er macht sich die ganze Mühe, weil er ein Kriminelles Genie ist.
Wobei ich nicht glaube, dass er Dr. Evil ist
Also weiter so... :top:
Dr.Evil bin ich, siehe Benutzername ![]()
Zuden großen Summen die da insg. ausgezahlt werden, Audio bekommt ja entspr. Provisio von TM.
@Audio
(Erinnerst dich eig. dass wir uns mal in einem deiner Threads bissl in den haaren hatten, weil ich gewisse Behauptungen aufstellte?)
Dadurch dass ihr Kautionen(ich gehe davon aus dass die auch mit der GG Verechnet werden, bzw. meine dies zu wissen), Zur Not selber verechnet und bezahlt, geht ja eig. jeder Vertrag durch und es gibt keinerlei stornierungen seitens TM?
oder sehe ich dass falsch(gibts z.B. Stornos ohne Kaution?)
Das wäre ja für uns alle ein Segen, ihr braucht keine Stornos, wir keine Angst...^^
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Mit der Bestellung!
Danke schön!
Gruß
Marco
Ist so auch die lieferreihenfolge? Dann wär ich ja einer der ersten *g*
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wie keine SIM Karten mehr?
das war glaub n Spässle^^
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Siehe Eingangspost! Edit vom 05.02.2008
Sorry! Trotzdem Danke für Deine Bestellung! :top:
Wow 400 Stück und keine Verzögerung des Liefertermins? Sehr geil!
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Ich habe die Vertragsunterlagen vollständig und unterschrieben vor mir liegen. Allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen dem USB-Stick und der Box schwer. Daß die Box problemlos mit dem Eee zusammenarbeitet, steht irgendwo weiter vorne im Thread. Gibt es inzwischen auch neue Erkenntnisse zum USB-Stick?
Was spricht denn für und gegen die beiden Alternativen?
schick die vertragsunterlagen einfach ab, und schick deine Entscheidung dann per mail.(habs auch so gmacht)
Grüße
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo,
habe nun auch bestellt und von Audioelektronik den Link zu den Registrierungsdaten erhalten. Dort DayFlat ausgewählt und die gewünschten Daten angegeben.
Muss ich unter T-Mobile@home auch was angeben? Kostet das mtl.? Kann/Muss ich da was kündigen?
Grüße und danke,
Sunnymouse
Dort musst du nichts angeben.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Danke- aber was ist mit den USB-Boxen? Oder gilt obiges auch für die?
So wie ich gehört habe, verkauft TM generell keine Vertragsgeräte mehr mit sim/netlock. Weiterhin gibt es von keinem Provider so eine Box/Stick/Karte mit Sim/netlock. (soweit man/ich dass weiß).
Aber vllt ist die hier ja ne Ausnahme ![]()
Es reichen ja jeweils die 4 Seiten der beiden Aufträge oder?(Ja, steht in der Email ^^)
Die AGbs undso kennt ihr ja selber ![]()
Wegen der Daten/Fax geschichte, ich glaube das bedeutet nur dass das keine Anruf Sim ist, sondern nur ne "DatenSim" die nur dazu dient im Internet zu surfen.
Mehr net, keine Kosten, keine große Bedeutung.