Beiträge von Evilandi666

Nunja,

also nach 2 mal kurz anrufen bei der Hotline/ich liege noch unter nem Euro/ läuft es wohl so, man muss eine Email an Lycos senden von der hinterlegten Adresse, dabei wird einem dann dass Stornierungsformular zugesendet.

An welche Emailadresse? K.a. die Hotline hats mir net gesagt, hatte aber auch net gefragt, hab pauschal mal an die inden lycos AGB und an die vom Hosting kundenservice gesendet.

Achja die Hotline, naja irgendwie erzählt da doch auch jeder was anderes, der erste das formular ist vorbereitet und dort zu finden, der zweite via email anfragen, naja whatever.

Achja die AGB spricht von 7 Tagen an irgendeiner Stelle, die Hotline von 30 Tagen nach "kauf".

mal sehen was wird, zur Not wird gekündigt und der Webspace für irgendetwas sinnloses verwendet.

Grüße
    Andreas

4rtist.com
    deine Signatur sieht irgendwie kaputt aus :D

Ich hab ja noch genug Zeit, mein Stratopaket läuft ja nicht ab.

Aber sagmal weiß jemand wo man beim lycos im Kundenlogin ein Widerrufsformular findet?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und kann mir nicht jemand sagen ob man das Lycos Ding noch stornieren kann, hab das vor 4 oder 5 Tagen erst "erworben". Gibts da net wie bei Handyverträgen die möglichkeit dass zu widerrufen?

Also,

Lycos Starterpaket kann man laut Hotline(die übrigens wirklich gut ist!),
    bis 30 Tage nach "kauf" widerrufen.

Bleibe nun doch bei Strato, der Service den ich dort heute erlebt habe ist einfach klasse.

Bei lycos kann ich jedem nur empfehlen, ruft an, emails brauchen 68 h und länger.

Ich werde das lycos Paket stornieren.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Sind weiße dabei ?
    Wenn ja, dann bitte eines für mich (bestellt hab ich eh schon, aber ein weisses wäre schöner als ein schwarzes)

Ich würde auch ein weißes wollen. Aber nur wenns geht :-)
    Falls das geht, schreib ichs dir per Email, oder kannst du eine Bestellung mit meinem Nutzernamen in Verbindung bringen? (glaube nicht :-))

Vergiss nicht die kündigung dieser TM mail sache nach 3 Monaten, ....sonst geht deine Rechnung nicht auf.
    (Kann man die auch sofort kündigen? Ich brauch diese Mailsache halt mal garnet, (v.a. nur textmails^^) daher will ich das net nach 3 Monaten verpennen.)

Grüße
    Andreas

dacht ich mir auch....