ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
so hab das formular vor mir was sollt ich nun auswählen von tarif her?? soll ein schubladenvertrag sein
web and walk plus und dayflat. lezteres würd ich nich so kund tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
so hab das formular vor mir was sollt ich nun auswählen von tarif her?? soll ein schubladenvertrag sein
web and walk plus und dayflat. lezteres würd ich nich so kund tun
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
wir haben gerade sehr viel mit der Bearbeitung zu tun. Daher können wir Eure Fragen erst zu einem späteren Zeitpunkt beantworten. Dies wird aber noch im Laufe des heutigen Abends geschehen!
Bis dahin!
Gruß
Marco
wir machen das für dich ![]()
Kann es sein dass eure Vorbestellung etwas fehlkalkuliert war? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...
D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)
scheinbar ja, siehe: http://telefon-treff.de/showth…FCberweisen&pagenumber=11
letzte Seite:
T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
Kto: 667302269
BLZ: 70020270
Verwendungszweck: Kundenkonto 12345
Hab jetzt net die kompletten 11 Seiten durchgelesen, kannst ja mal kurz drüberfliegen.
Grüße
Andreas
Edit: 2 Min Zu lahm!
Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisO2
[QUOTE] Original geschrieben von Evilandi666
Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen
/QUOTE]
Also ich komme, wenn ich den Gerätepreis nicht berücksichtige, auf Zinsen in den 2 Jahren bei 3,8% auf rund 17 Euro ohne Zinseszins und Steuern
mag jemand nachrechnen?
reicht für ne Speicherkarte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Aber denk dran noch zusätzlich 79 Euro zu überweisen dann geht die Rechnung auf
Ich sagte doch die komplette GG ... :p ![]()
mich würde interessieren ob da noch gearbeitet wird?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
pet
Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.
ist doch gesichert?
(Steht doch nun deutlich im Eingangspost)
machs so wenns anderst nicht geht:
Lass dir alles auszahlen, überweis die komplette GG aufs Konto von TM, und scho haste 2 Jahre lang 0 Euro Rechnungen!
Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XDA
Hallo!
Ist diese Auszahlung statt an mich auch direkt an T-Mobile (bzw. das dann dortige Kundenkonto) möglich?
Denn es wäre mir lieber, wenn ich gleich eine verrechte Monatsrechnung bekomme (also 0 EUR), als dass ich das Geld auf mein Konto bekomme und T-Mob mir jeden Monat die 18 EUR berechnet.
Und die Frage oben von michi18 würde mich auch interessieren.
Schonmal danke für eure Antwort!
Gruß
XDA
Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ![]()
Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
Du bekommst eine Kündigungsbestätigung, falls sich nix geändert hat kommt die per Brief. Wenn Du die hast kannst Du beim neuen Provider den Umzug beantragen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
gut Danke.
Gibt es denn andere gute/günstige Angebote im Webhosting bereich?
Ansonsten widerruf ich meine kündigung, sollte ja ohne Probleme telefonisch gehen.
Und kann mir nicht jemand sagen ob man das Lycos Ding noch stornieren kann, hab das vor 4 oder 5 Tagen erst "erworben". Gibts da net wie bei Handyverträgen die möglichkeit dass zu widerrufen?
Grüße
Andreas
Bekommt man bei euch irgendwelche Status mails @audio?
Oder wie ist das System bei euch?
(Also Unterlagen eingegangen, Vertrag geschaltet JA/NEIN, usw.?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
*schluck* noch schlimmer als befürchtet :confused: Mal sehen, ob sie wenigstens Neuregistrierungen hinbringen.
nö, such Dir einfach einen brauchbaren Provider und bestelle mit Deiner vorhandenen Domain. Strato wartet 25 Tage auf den eingehenden Übernahmeantrag eines (beliebigen) Providers.
Hotdogge: wende Dich an den Registrar über den Lycos registriert (wer das ist kann Dir jeder vernünftige Provider sagen) oder direkt an die Denic, letzteres am besten telefonisch (keine Abzocknummer).
Gruß, Wolfgang
Weist du zufällig woher man weiß wann dieser 25 tage Zeitraum anfängt oder ob man irgendeine Status änderung sieht wenn Strato die Domain zur Übernahme freigibt?
Könnte jemand meine zweite Frage noch beantworten, kann man noch irgendwie vom Vertrag zurücktreten? Weil ohne die Domain ist das - auch für einen Euro- absolut nutzlos für mich. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn ja wie mach ich das am dümmsten.