Beiträge von Evilandi666

wir machen das für dich :-)

Kann es sein dass eure Vorbestellung etwas fehlkalkuliert war? ;-)

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...

D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)

scheinbar ja, siehe: http://telefon-treff.de/showth…FCberweisen&pagenumber=11

letzte Seite:
    T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270
    Verwendungszweck: Kundenkonto 12345

Hab jetzt net die kompletten 11 Seiten durchgelesen, kannst ja mal kurz drüberfliegen.

Grüße
    Andreas

Edit: 2 Min Zu lahm!

Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

reicht für ne Speicherkarte ;)

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
      pet
    Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.

ist doch gesichert?
    (Steht doch nun deutlich im Eingangspost)

XDA

machs so wenns anderst nicht geht:
    Lass dir alles auszahlen, überweis die komplette GG aufs Konto von TM, und scho haste 2 Jahre lang 0 Euro Rechnungen!

Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)

Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr :-(

Hallo,

gut Danke.

Gibt es denn andere gute/günstige Angebote im Webhosting bereich?

Ansonsten widerruf ich meine kündigung, sollte ja ohne Probleme telefonisch gehen.

Und kann mir nicht jemand sagen ob man das Lycos Ding noch stornieren kann, hab das vor 4 oder 5 Tagen erst "erworben". Gibts da net wie bei Handyverträgen die möglichkeit dass zu widerrufen?

Grüße
    Andreas

Weist du zufällig woher man weiß wann dieser 25 tage Zeitraum anfängt oder ob man irgendeine Status änderung sieht wenn Strato die Domain zur Übernahme freigibt?

Könnte jemand meine zweite Frage noch beantworten, kann man noch irgendwie vom Vertrag zurücktreten? Weil ohne die Domain ist das - auch für einen Euro- absolut nutzlos für mich. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn ja wie mach ich das am dümmsten.