Beiträge von Evilandi666
-
-
Ganz großes Kino:
"Sehr geehrter Herr XXXX
ein Domainumzug zu LYCOS ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte verfolgen Sie weitere Ankündigungen in den Service News Ihres Control Panels. Alternativ dazu können Sie jedoch die externe Domain über LYCOS verwalten lassen. Um Ihr Produkt im vollen Umfang nutzen zu können, geben Sie bitte die DNS Einträge, welche Sie in Ihrem LYCOS Control Panel unter der Rubrik "Domain > DNS Parameter" einsehen können an den anderen Anbieter zur Umstellung weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüssen,
Achim XXX
Lycos Kundenservice
"
Geil Domain ist gekündigt bei Strato, mit Providerumzug(wie weiter vorne besprochen).
Super, damit ist wohl meine Domain flöten.Kann man die Lycos Schei**e irgendwie wiederrufen? (Also für sowas hab ich echt keine Lust, nichtmal auch nur einen Euro zu bezahlen)
Soll ich die Strato kündigung mit Domainwechsel wiederrufen?
*Nicht weiter weiß*Grüße
Andreas -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Wir geben alles!
Bitte habt etwas Geduld!
Danke schön! :top:
Gruß
MarcoWir auch!

-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Falls man stornieren kann geht direkt ne Bestellung raus :top:Seh ich auch so! Aber eigentlich kann man ja Verträge wiederrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Sorry, bin derzeit noch in Asien... hier gibt es (wenn sie nicht ausverkauft wären überall) mehrere Varianten. Auch wenn es ein wenig OT ist, welche Variante ist denn das in Deutschland?
Als ich die Farb Frage gestellt hab, stand die Antwort bissel weiter oben auch noch nicht da - sorry!Schau doch mal bei Amazon.de nach

Ich denke mal diese:
Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB Flash, Linux) schwarz -
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Welche Modellvariante und welche Farbe sind denn die Eeeeeees die ihr bestellt habt?
Wielange braucht eine die Rückemails auf die Bestellemails?Zu den Varianten, gibt doch hier in D eh nur eine, und die größtenteils in Schwarz.(So sagte es Audio doch bissl weiter oben)
-
Zitat
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
Kann man dann auch den anderen stornieren, falls einer nicht durchgeht? -
Zitat
Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.
Sehr geil, danke! Echt top Angebot!
Der Stick ist trotzdem top!
-
Zitat
Dann gibt es die Möglichkeit 250,- EUR direkt bei T-Mobile zu hinterlegen, diese würden wir direkt bei T-Mobile hinterlegen und von der Auszahlung abziehen.bekomm ich zu der email option auch ne antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Er meint: Ja.lol die Auswahl war zu groß.
Also es klingt als ob das so wäre wie du sagtest. xD besser so?sorry für OT.