Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von fireballp
    über das N82 hab ich mich noch garnicht informiert.

was sind denn die vor oder nachteile gegenüber dem N95 / 8GB oder dem Orbit 2

N82 = N95 in Barrenform mit Blitz anstatt LED Leuchte.

Ausnahme: w960i. Tolles aussehen der Software, nur vordef. Equalizerprofile, gute Kamera.

Zitat

Original geschrieben von speeder1
    sehr witzig ... geld ist kein problem das problem ist das die frau mich verarscht hat habs nicht nötig ein geklautes gerät zu kaufen.

Glaub doch endlich mal dasses Nokia vollkommen bums ist ob du das geklaut hast oder nicht. Sie gebens dir auch nicht wenndu ihnen beweist dass du es nicht geklaut hast. Warum? WEIL ES GEKLAUT IST!. Und es weder dir, noch dem Händler, noch dessem Händler , noch dem Dieb gehört.

Und warum sollten sie dir Geld bezahlen? Wirbt Nokia irgendwo damit dass ihre Handys unklaubar sind?Nein.

Komm runter von deinem ich-lass-dicke-Posts-im-Forum-ab-aber-befolg-keine-Ratschläge-Tripp runter und mach was dir die Erfahreneren sagen oder forget it. Lebst du eigentlich in einer Traumwelt?

Wenn dir Nokia doch kein Geld bezahlt und kein handy gibt(was passieren wird), kommst du wieder hier her und heulst. Und was wirst du hören? Genau das gleiche wie vorher.

Sorry ich will dich nicht angreifen, oder sowas. Ich will dir nur klarmachen dass die Nokianer keine Samariter sind, die dir das mal kurz bezahlen.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Ich verstehe dich ja auch. Aber es war halt etwas viel letzte Woche. Aber du weißt ja nun das es jetzt klappt und es sollte etwas Ruhe für alle sein. Also noch etwas warten und alles wird gut. ;)

Was hast du eig. verbrochen dass dir alle hier so ans Bein pinkeln? ...
    (Hab jetzt nur auf den letzten 3 Seiten rausgelesen dass du irgendwas mit Iphones verbockt hast). Naja wie ein Betrüger klingst du jedenfalls nicht, die liefern nähmlich nur Emails/Beiträge ab bis sie ihr Geld haben :-)

Bei euren Wii undco kalkulationen müsst ihr noch mit Großhändlerpreisen kalkulieren(ka was ne Wii kostet). Ausserdem sind ja viele(alle?) an Distributoren gebunden. DaRapper macht ja mit Euronics(D.h. der kauft nur dort?). Also wenn der da jetzt ne Super Duper Wii Aktion macht und da 10000 ordert wird der wohl unter 200 Euro/Stück landen.
    Nur wenner drauf sitzen bleibt -> Arschkarte.(oder ohne Vertrag nach Ebay :D )

Dann sind die Vertragskonditionen noch vom Volumen abhängig, wie ja HandyDealer bereits sagte. Auch spezielle Vereinbarungen(10000 Verträge in dem und dem Zeitraum od.ähnl. sind möglich) oder Jahresziele usw.
    Ich hab selber garnix mit der Branche zutun, ich frag mich selber immernoch wie man da einsteigt ehrlich gesagt :-) (Ohne 1000000 Euro Startkapital oder so)
    Man griegt halt so mit was so geht. Aber im Endeffekt denke ich nicht, dass es der tollste und lukrativste Job ist.

Grüße
    Andreas