-
rajenske
Danke für deine Ausführungen,
habe den entspr. Teil mal aus meine Posting entfernt, war dann echt geistiger Unfug.
Für meinen Teil wusste ich gar nicht dass Undertool Auktionshäuser und sowas betreibt.(*nicht informiert hab**duck*).
Dass hier eigentlich nur die PR gesteigert werden soll, und im Endeffekt Geld verdient werden soll, war mir so nicht bewusst.
Daher danke fürs Aufklären.
(Deswegen hab ich ja gefragt ;-), ich wollte Christian ja nicht angreifen)
Grüße
Andreas
Edit: An welcher anderen Stelle wird das diskutiert ? *nix gefunden hab in TT*
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Übrigens ist das jetzt auch seit dem 1.2. für die innerdeutschen Überweisungen geltende BIC/IBAN-Verfahren genau dasselbe: Es wird nicht mehr geprüft, welcher Empfängername am Konto steht, geroutet wird lediglich nach BIC/IBAN. Also Aufpassen mit Zahlendrehern etc. (Aber das sollte jeder von seinen Banken in den letzten Wochen mitgeteilt bekommen haben.)
hö? Meine bank hat mir dazu nichts mitgeteilt.
Hab vorhin erst was via Online banking überwiesen(innerdeutsch!) und hab ganz normal KontoNR, Name usw. Angegeben. BIC/IBAN oder sowas (braucht man ja eig. nur für Auslandsüberweisungen) hab ich nicht angegeben(angeben müssen).
Oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
@Evilandy666:
Du hast das Kündigungsformular Vserver verwendet? Dort unter "diese Domains werden gekündigt" die Domain reingeschrieben und "Providerwechsel mit sofortiger Wirkung" angekreuzt? Dann muß der Umzug innerhalb 25 Tagen nach Erhalt der Kündigungsbestätigung gestartet werden, am besten natürlich sofort sobald der Brief da ist.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Genauso hab ichs gemacht. Muss nur noch ein Fax auftreiben 
Danke dir für deine Hilfe!
(Ich werd dann mal berichten ob das geklappt hat)
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Christian, nicht Cristian.....
Oh danke, ganz übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
auf dem Stratoformular ankreuzen, daß die Domain umgezogen werden soll und innerhalb der vorgegebenen Frist (AFAIR 30 Tage, steht auf dem Formular und / oder in der Kündigungsbestätigung) umziehen.
Hab mir interessehalber auch so ein Lycostestpaket bestellt, Domainregistrierung innerhalb von 5 Tagen - schluck - woanders geht das innerhalb von Minuten oder allenfalls Stunden.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Also sowie das ganze ist folgendermaßen:
ich ging davon aus dass ich mein Strato VServer monatlich kündigen könnte, ich wusst aber net dass die Strato Männer den Vertrag immer um MVLZ verlängern, ergo kann ich erst im Oktober raus. Das Lycos Ding hab ich paralell bestellt gehabt, dacht ich haja kündigst und wechselsts. Nun Kündige ich also zum Oktober hin, meine Frage tun die die Inklusivdomain sofort Transferieren, oder dann entspr auch erst im Oktober(wär ja mega Stier!)? Weiterhin steht auf der Kündigung nur dass man 25 Tage bei Zusatzdomain und Serverpaketen hat.
Hier handelt es sich aber um eine Inklusivdomain.
Ich blick da echt net durch^^
Kündigung von allem zum Oktober hin, mit sofortigem Providerwechsel der Domain ist geschrieben^^mal sehen was passiert.
Grüße
Andreas
-
Hallo,
ich selber finde die Aktion eher bescheiden(also die Handyzerstörung), aber ich frage mich wieso die Threads dazu geclosed werden, mit der Begründung so eine Aktion sei Sinnlos od. ähnl.
Ich mein vllt. gibt es User die anderer Meinung sind? [der Teil hier war blödsinn]
Werden bald dann auch Threads über Handys die der Christian sinnlos findet geclosed?(Nichts gegen ihn persönlich). Ich finde das Thema hat durchaus daseinsberechtigung, und kann ja vielleicht was bewirken, auch wenn ichs selber wie o.g. auch eher sinnlos finde und selber nicht mitmachen würde.
Warum ich hier das schreib wenn ich eig. der selben Ansicht wie Christian bin? Weil mich generell interessiert warum sowas geclosed wird nur weil es ein Mod sinnlos findet. Obgleich es bestimmt andere Meinungen dazu gibt.
Grüße,
Andreas
-
Hallo,
Generell ist bei vielen PPCs ja die A2DP Qualität eher bescheiden. So ist es aber möglich beim Microsoft BT Stack über gewisse Registry Einträge diese auf eine sehr gute Qualität zu erhöhen.
Nun hat mein Asus P525 aber einen WIDCOMM BT Stack, d.h. die Registry Einträge usw. sind natürlich alle anderst. Habe gesucht und gesucht aber keine gefunden wo sich da was ändern lässt. Google spuckte nach längerem Suchen nur etwas in Verbindung mit irgendnem Dell PPC aus, aber sobald ich die Änderungen bei mir vornahm ging mein BT garnicht mehr.
Habt ihr da irgendwelche Ideen wie man die ASDP Qualität erhöhen kann? Speziell beim Hören von Musik via Stereo Headset, als Testreferenzen hab ich hier SonyEricsson HBH DS970 und DS220. Beide gehen am SE p1i /SE k810i perfekt.
Und ich betone nochmals, es geht hier nicht um Aussetzer oder ähnl. sondern um die reine Tonqualität. Es krachtzt und tut teilweise das ist echt eklig, schlichtweg es hört sich an wie eine 64 Kbit Mp3. Das Soundmaterial ist natürlich von entspr. Qualität, Mp3s in verschiedenen Qualitätsstufen verändern hierbei nichts.
Grüße
Andreas
-
Hallo,
also ich vermute es gibt 2 Lösungen:
1) Pinumbelegung , wäre sogar realisierbar.
2) Das Headset identifiziert sich am handy als solches. (Ist bei SE z.B. so, da sagt dann Headset Hpm-82 "Hallo ich bin Hpm-82" und das Handy weiß dann aha kompitabel oder aha inkompitabel.)
Wenns 2. der Fall ist, habt ihr kaum eine Chance. Bin leider (aktuell) kein Nokianer....und kann nur Raten!
-