Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von sky_bar
    Geh doch zum MM und kauf was fuer 75 Euro und gib es am nächsten Tag ungeöffnet zurück.
    Müssten dir ja dann das in Bargeld zurückzahlen.
    Oder Kauf fuer 80 Euro, ich glaube nicht, dass die Dir dann 5 Euro in Bar geben und wieder einen Gutschein i.H.v. 75.
    Oder machen die das wirklich?

Ne dürfte auf Bargeld hinauslaufen.

der soll gekündigt werden.
    Also im Prinzip sollte ich nun meine Domain bei Strato kündigen(sofort), den Rest managed Lycos?

Admin C stehe ich selber drin, als Tech-C steht Strato drin.

Naja meine Angst ist halt die Domain zu verlieren, oder das das irgendwie komplett schiefläuft.

Naja dann kündige ich mal schön bei Strato!

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von speeder1
    mit besuch meinte ich nicht das ich auf sie einschlage sondern schön persönlich reden aber verarschen lass mich bestimmt nicht danke an alle die mir diese hilfreichen tipps gegeben haben.

Ich hoffe es , denn es hat sich jedenfalls eher nach Ghetto ich hau dir die Fresse ein angehört.

Wobei ich verstehen kann wie ärgerlich soetwas ist.

Hat jemand ne Ahnung wie man ne Domain zu der Lycos Sache transferiert?

Es geht im speziellen darum, eine Domain von einem Strato vServer zu dem Lycos Paket zu transferieren. Angemeldet hab ich mich bei Lycos mit der Domain, angeblich wollten sie mir Daten zukommen lassen, aber da kam nichts. Bei Strato hab ich zwar Änderungsformulare aber kp wie ich die auszufüllen habe. (Irgendwie mit Admin-C Eintrag oder so)

Kann mir jemand den Vorgang erklären?Gerne auch per PN. Habe nähmlich da echt kein Plan davon!

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Hast Du denn eine Rechtschutzversicherung, die solche Fälle abdeckt?

lol echt geiler Sarkasmus, wenn man dass auf den letzten Teil seines Postings bezieht.
    Aber dennoch ich hab mir grad hier die 8 Seiten durchgelesen, mein Gott ist das Niveau heut tief. Ich mein im Ernst, es ist doch alles hinlänglich gesagt.
    Der Käufer hat das nun so vor:
    1.Meld Ebay
    2.Geh Polizei
    3.Geh RA
    4. Wenn dass nichts bringt "gehst du sie besuchen", und haust ihr mal schön die Jacke voll. (hört sich an einigen Punkten so an was du schreibst...) Wo sind hier unsere Mods?

Ich führe heute mal wieder den "Schlosstanz" auf.

Ich persönlich hätte übrigens erstmal versucht zu Reperatur des Sliders die Gewährleistung der Verkäuferin in Anspruch zu nehmen, denn diese schließt sie nicht aus.(Nur die Garantie, aber die ist ja ungleich Gewährleistung) :D

Weiterhin glaube ich nur geringfügig an die kriminelle Energie der Verkäuferin,
    denn bei Ebay gibts doch ne Funktion dass man nicht sieht was verkauft wurde.(Also i.d. Bewertungen, nennt sich "private Auktion" oder so). Weil wenn dass so offen dasteht, ist es schon a bissl blöde.

Grüße
    Andreas

Achja ich wollt hier niemand beleidigen,..., aber der Thread ist echt Filmreif.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk... :( Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?

Das Frage ich mich aber gerade auch.(Vllt. irgendwie missverständlich ausgedrückt? Es liest sich als hättest du schon im November diese "neue" Tastatur erhalten)

Ne weitere Frage (als nicht E90 User): Was sind das für krasse Spaltmaße unter dem ladestecker/Dockingstationkontakten? Die sind ja riesig^^ Wieso beschwert sich da eig. keiner?

Tja da hat wohl jemand zum überzeugen den "Joker" gezogen :-):D