Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Den technischen Produktdesigner würde ich als allerletzten Strohalm ansehen, das Designer hört sich in der Berufsbezeichung ja toll an, letztendlich ist es aber doch nur ein Technischer Zeichner etwas aufgepeppt.

Wie schauts den mit nem Sabbatjahr vor Deinem Studium aus? Klingt zwar doof, aber einfach mal komplett ausklinken, sich sammeln und sich seiner selbst bewust werden.
    Wenn Du im Zivildienst etwas soziales gemacht hast, ist evtl ein Jahr in einem dritte Welt Land etwas was dich wieder nach vorne blicken lässt.

Hein

Und ich kann dem auch nur zustimmen, und folgendes ergänzen:

It System kaufmann, du bist praktisch veranlagt`? Informatik/Informationstechnik ist sehr sehr viel Theorie.(Ich bin mir jetzt aber nicht sicher inwieweit ein IT System Kaufmann das lernen muss)

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Ich suche noch ein "Originales"HPM-70 in weiß, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich dieses headset günstig her bekommen kann.

Bitte keine Info´s wie , Media M oder Sat, ich meine Original und günstig.

Ich hätte pauschal gesagt Amazon.de. Haben aber auch viele verschiedene vpn 8 bis 20 Euro im Angebot wenn man HPM-70 in die Suche eingibt. Vllt. nur eins kaufen was direkt von Amazon vertrieben wird.

Grüße
    Andreas

Geh nen Jahr ins Ausland, sammel dort Erfahrungen, lerne neue Leute und Kulturen kennen, und chill mal. Nimm Abstand von deinem Umfeld. Der Druck der hier auf dir lastet ist viel zu hoch.(Sofern dus dir leisten kannst ->finanziell!).

Ansonsten kann ich dir nur eins raten: Geh deinen Weg, egal was andere sagen.
    Nimm dir Zeit, dir darüber im Klaren zu werden, wohin du gehen willst.
    Suche neue Perspektiven, versuche das Schöne im Leben kennen zu lernen/zu erkennen.

Hört isch zwar kitschig an, hilft aber.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:

Hatte grad nen :apaul: jetzt ist mir auch klar wer Joker ist. :-)

Freut mich für alle E90 User. Ihr könnt nur hoffen dass keine neuen Bugs auftauchen.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Das wollt ich hören:)

ich verstehs natürlich das man auf die FAQ-Verweist das ist auch sinnvoll wenn man sich Grundlegend informieren will, aber wenn man nach der Firmwareversion fragt und auf die FAQ verwiesen wird die dann auf nen Updatethread verweisst - dann kann ich wirklich googlen :D

Hatt den die neueste auch irgendwelche gravierenden Nachteile beim K750i gabs das ja auch ab und an?

Meine persönliche Empfehlung wäre ja au ne freie Software version zu wechseln, aber wie das geht usw, darf man hier nicht besprechen.

Ansonsten soweit ich dass weiß, ohne selber ein K800i zu besitzen kann man bedenkenlos auf die neuste updaten, wobei VF warscheinlich nicht die allerneuste freigegeben hat.

Eine MyFaves Firmware, so vermute ich, ist eine Firmware die speziell die MyFaves Funktion der Tmobile MyFaves Verträge unterstützt.(Irgendwie mit 5 Nummern die man günstig anrufen kann oder so^^)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Tolle Neuigkeiten! :top:

Mal schaun, vielleicht greif ich doch noch mal wieder zum E90. ;)

Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.