Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder? :rolleyes:

Nunja, aber ein Forum ist nicht dafür gedacht dir Google oder die Boardsuche abzunehmen. Wenn man Themen schon als Sticky zusammenfasst, dann damit keine 300 Threads zum gleichen Thema entstehen.

Antwort: Beste Firmware -> aktuellste.
    (mit und ohne Branding, über Debranding wollen wir hier ja nicht sprechen :-))

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Hi,

selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! ;)
    Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.

Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.

Setzen 6!

Nochmal schön nachlesen was Gewährleistung und was Garantie ist. Dann kannst anfangen rumzublubbern. :rolleyes::D

Gewährleistung durch Händler 24 Monate,
    Garantie durch SE 1 Jahr.

Grüße
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Leider hat RTL noch nicht angekündigt, wann der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt wird. Ärgerlich ist auch, dass der "Fox on Demand"-Service ausserhalb der USA noch nicht erreichbar ist, sonst würde ich die Folgen dort online auf englisch anschauen.

Kommen doch alle auf den Österreichischen/Schweizerischen Sendern.

SF2 ist bei Folge 23 der dritten Staffel.(und sendet komplett bis Schluss durch!)

Grüße
    Andreas

hab mein HBH DS 220 gerade ausgepackt...ist schon geil laptop per BT an meine Anlage^^ Quali is top!
    Hatte vorher HBH DS970, naja das hat ne sehr kurze Reichweite , sonst aber auch top!

Re: nokia 9300 im Real PB für 199 euro

Real-Markt Waiblingen im Rems-Park ebenso Werbung innen Prospekten.

Grüße
    Andreas