-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Sorry aber gehts vielleicht auch etwas kürzer? ich mein wenn bei allen Posts direkt auf die FAQ verwiesen wird die dann wieder Unterlinks enthält kann man sich das Forum sparen oder? 
Nunja, aber ein Forum ist nicht dafür gedacht dir Google oder die Boardsuche abzunehmen. Wenn man Themen schon als Sticky zusammenfasst, dann damit keine 300 Threads zum gleichen Thema entstehen.
Antwort: Beste Firmware -> aktuellste.
(mit und ohne Branding, über Debranding wollen wir hier ja nicht sprechen :-))
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Hi,
selbst SE ist zu 2 Jahren Gewährleistung verpflichtet! 
Habe deswegen auch über Amazon bestellt, da die sehr kulant bei Problemen sind.
Noch als Info, falls jemand sich das DS980 zur Probe bestellen will: Die Verpackung lässt sich ohne Zerstörung öffnen und das HS kann ohne Probleme nach einem Test wieder eingepackt und zurückgeschickt werden.
Setzen 6!
Nochmal schön nachlesen was Gewährleistung und was Garantie ist. Dann kannst anfangen rumzublubbern. 

Gewährleistung durch Händler 24 Monate,
Garantie durch SE 1 Jahr.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Leider hat RTL noch nicht angekündigt, wann der Rest der dritten Staffel ausgestrahlt wird. Ärgerlich ist auch, dass der "Fox on Demand"-Service ausserhalb der USA noch nicht erreichbar ist, sonst würde ich die Folgen dort online auf englisch anschauen.
Kommen doch alle auf den Österreichischen/Schweizerischen Sendern.
SF2 ist bei Folge 23 der dritten Staffel.(und sendet komplett bis Schluss durch!)
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Richtig, nach 2 Jahren!
Falsch nach einem jahr, siehe Anleitung^^
SE gewährt ein Jahr Garantie. Gewährleistung hast du wohl 2 Jahre durch den Händler, mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
Hallo stones,
ich habe das W910i und das HBH-DS 220 ! :top:
Beim HBH-DS 220 kannst Du den Kopfhörer wechseln.
Dabei sind In-Ears, die einen sehr guten Klang haben, aber wenn Du andere verwenden willst ist das auch kein Problem, einfach ausstecken, neue einstecken, das wars.
Das Bluetooth-Stereo-Headset HBH-DS 220 arbeitet hervorragend mit dem W910i zusammen. Ich kann das Handy im Wohnzimmer liegen lassen und mich in der Küche oder wo auch immer aufhalten. Keine Verbindungsabbrüche, sehr guter Klang. :top:
Ich kann dir das Headset nur empfehlen.
Das einzig negative ist die Akkulaufzeit des Headsets. Lt. Sony sollte es ja 10 Stunden Musik abspielen ?!?! Naja, also über 5 Stunden bin ich bisher noch nie gekommen
aber ansonsten top :top:
Alles anzeigen
hab mein HBH DS 220 gerade ausgepackt...ist schon geil laptop per BT an meine Anlage^^ Quali is top!
Hatte vorher HBH DS970, naja das hat ne sehr kurze Reichweite , sonst aber auch top!
-
Re: nokia 9300 im Real PB für 199 euro
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Hallo,
gerade gelesen im Real Markt in Paderborn,
gibts das Nokia 9300 für 199 Euro.
Nicht so schlecht der Preis.
Gruss Martin 
Alles anzeigen
Real-Markt Waiblingen im Rems-Park ebenso Werbung innen Prospekten.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist PCI-E.
Und die Antwort auf die nächste Frage von Dir ist: 8800GTS 512MB 
Ich tipp auch auf PCI-E!
-
Sag mir lieber wie dein Mainboard heißt oder schau im Handbuch nach.
Oder sag mir wie deine Grafikkartenbezeichnung ist?
(Erstmal gibts 3 Lösungen:
Pci / AGP / PCI-E(xpress))
Grüße
Andreas
-