-
Zitat
Kann trotzdem mal jemand erklären wie die beiden Tricks im Endeffekt funktionieren? Kanns mir net ganz herdenken^^
-
Lan Karte wegwerfen und neue besorgen...^^
Da hilft meist alles nichts, dass ding wird auf dauer nur immer mehr Probleme machen.
Teste die karte mal in einem anderen PC. Schau ob dort das gleiche Phänomen auftritt.Wenn ja neue kaufen, wenn nein, Mainboard checken und über selbigen neukauf nachdenken.
Grüße
Andreas
-
und hepp, letzte Chance vor der Bucht
-
Zitat
Original geschrieben von TSK-Telekom
Hallo Olli,
es handelt sich um das GB901ET..
Gruß Murat
Einen Tipp @ TSK dein Angebot wirkt sehr durcheinander/unübersichtlich auf den ersten Blick. Ich hab weder Interesse noch will ich dein Angebot schlecht reden, wollt dir nur den Tipp für die Zukunft geben, dass vllt. Layoutmäßig besser darzustellen.
Grüße
Andreas
-
-
-
-
DaRappa wie schauts mit einer Olympus E-510 aus(Nur Body)?(Für dein Shoptester ;-))
Mit einem bzw. 2 MyFaves?
Ich weiß die Antwort heißt versuchen, aber griegt man wenn man bereits 2 MyFaves hat noch einen durch?
Achja für alle die die Wechselgeschichten und rumrechnereien immer brauchen, schaut indie alten DaRappa MyFaves threads...findet dort alles. Spart ihr sogar mehr als hier bisher stand :eek: . Ich bin diesmal auch ganz ruhig i.d. Hinsicht 
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von textor
So ich hab mittlerweile mein 5. Plagiat zuhause liegen weil ich endlich wieder musik in guter qualität haben will nehm ich jetzt ein letztes bei nem seriösen händler.die letzte lieferung kam von dem von bubba empfohlenen buchthändler hat noch wer nen tip?bin leidensfähig:-)
Zuviel Geld?
Kauf dort, wo dus in OVP griegst. Alles andere ist Fake. SE verkauft keine Headsets in Tütchen oder sonst was. Und es wird keine 10000 headsets aus handypackungen geben...^^ Die sollten so aussehen wie im MM, also die Verpackungen.
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier die Beweise dafür, dass es nicht echt ist! Aber wer glaubt schon daran, dass es nicht gefaked ist... 
Part 1
Part 2
Ober Geil! Gibts sowas auch für die aktuelle Folge?