Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Man sollte es jetzt nicht unterschätzen das es "nur" um Schule geht,- generell ists doch tatsächlich so das man kein Urteil über sich selbst im Beisein Anderer mag,- besonders nicht, wenn man selbst nicht anwesend ist...

Der Vergleich hinkt echt.
    Und wenn ich hier lese "Mathe ist auswändig lernen" frag ich mich wie sojemand damals Mathe geschafft, bzw warum ers nicht studiert hat... Wir dürften damals mit Formelsammlung und Taschenrechner arbeiten, das hat trotzdem kaum zu guten Noten beigetragen...

Wenn man bedenkt dass viele scheinklausuren auch durch Hände korrigierender höher semestriger Kommilitonen gehen beispielsweise, könnten die schonmal alle deine Noten ansehen...

Freu dich wenn du an die Uni kommst - dor hängen alle Noten zusammen mit der Matrikelnummer aus und das ist für jeden (auch für Personen ausserhalb der Uni) einsehbar.

Gut man kann den Unterschied mit Matrikelnummer und Name jetzt als Hürde sehen - was ich damit sagen will: Du schießt mit Kanonen auf Spatzen.

Wetten, Dass die TT-User es auch schaffen den GEZ Thread mit einem Schloss zu versehen? :rolleyes:

Mein Vorschlag ist nachwievor der gleiche:

GEZ + Öffentliches Fernsehen + Internetauftritte ganz abschaffen.

oder als nicht ganz so radikale Lösung:

GEZ abschaffen, Internetauftritte abschaffen (für die PC User..), und das öffentliche Fernsehen verschlüsseln, wers dann sehen will kauft sich ne "Smartcard"/o.Ä. und bezahlt jeden Monat. Das dürfte dann alle glücklich stimmen, oder?

(Ein Haken hat es natürlich: Es fließen weniger Steuergelder in das riesige Steuerfass (ohne Boden).)

Ich zitier mich gern selbst:

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich würd auch die Panasonic TZ4 empfehlen - hab ich auch. Macht geile Bilder, der Zoom + Stabi sind genial.

(Und kompakt noch dazu !)

oder Nachfolgermodelle - je nach Preislage. (wobei kein Nachfolger jetzt das "Killerfeature" schlecht hin hat.)

Ich bin immernoch angetan von der Akkulaufzeit und des Objektivs der TZ4 - ist jetzt bald 1 Jahr alt, akku vllt. 10 Mal geladen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Im übrigen sind die Fotos nicht mit dem Hero aufgenommen. Auch wenn es da steht.

YMMD. :D

Mach doch mal Vergleichsfotos und poste sie hier. Diese ganzen (teils subjektiven) Behauptungen bringen niemanden weiter.

Übrigens: Bei mir tut das beim Hero mit dem Auslösen per Touchscreen irgendwie mal garnicht zuverlässig... also imho wäre das Teil fürs Fotografieren nochmal wesentlich besser wenns ne dedizierte Kamerataste gäbe.

Das HD2 hat nunmal eben die typische HTC-Cam drin - nur mit mehr MP.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Tipp doch mal länger auf den Screen, funktioniert doch ?!

Tagsüber ist die Kamera gut zu gebrauchen, schießt ganz ordentliche Fotos, im dunkeln eher nicht.

Dann ist das ja doch kein Manko :)

(hab ich aber echt nicht gewusst!)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du brauchst keinen Blitz beim Hero, die Kamera ist das mit Abstand Schlechteste, das ich seit Jahren(!) in einem Handy gesehen habe. Damit kann man keine Fotos machen. Ergo ist ein Blitz völlig unnötig.

Beim Hero liegt die einzige Problematik darin, dass der Trackball der Auslöser ist. Das erfordert eine enorm ruhige Hand um ein verwacklungsfreies Bild zu erhalten.
    Da fehlt einfach ein Auslöser auf dem Touchscreen oder sowas. :mad:
    Das wars auch schon, mehr nicht. :)

Wer sich einen Eindruck verschaffen will:
    http://www.flickr.com/cameras/htc/hero/

alles mit dem Hero aufgenommen.

(Wenn man sich mal
    http://www.flickr.com/photos/trensalamanca/4031058467/
    http://www.flickr.com/photos/kymak/4124716475/
    http://www.flickr.com/photos/freecat/3848522277/ beispielsweise ansieht, kann ich nirgends eine schlechte Cam erkennen.)

Vllt. fehlt dir einfach die oben genannte Fähigkeit die Kamera ruhig zu halten?
    (Gabs nicht auch mal einen psychologischen Fachbegriff der immer sein Gerät am besten findet, unabhängig jeder sachlichen Argumente?)

P.S.: Den Touch HD2 gibts bei Flickr wohl noch nicht .. sonst hätte ich es verlinkt.

Grüße,
    Andreas

hero kann flash, videos kannst du dir angucken. (kann aber sein dass das früher mal anders war!)

Was der Hero nicht hat ist ein LED Blitz (englisches Wort für Blitz ist "flash")

Der hero bekommt ziemlich bald das Update auf 2.1, danach kann der BT technisch alles was HD2 auch kann.

Weiterhin hat der Hero dann die gratis Google Navigation (mit Sprache!) ... die der HD2 nicht hat und so schnell auch nicht haben wird. ;) Geht sehr gut in D, wenn auch über umwege. (Zufällig ist Android halt ein Google Betriebssystem.)

Was am Hero aber z.B. nervt: Google Maps nutzt den Kompass nur im Streetview Modus..total behindert. (solls sich wohl aber auch bald ändern.)

Geh doch einfach mal in den nächsten MM/Saturn und schau dir die beiden Geräte an. Das Hero sollte ja eig. aufjeden Fall ausliegen.