-
Man muss aber auch sagen: Sense ist im Hero besser integriert.
Man merkt nichts davon das Sense nur eine Oberfläche ist, man meint Hauptmenü, Einstellungen, Sense usw. gehört alles zusammen und aus einem "Guss".
Bei HD2 sieht man halt es ist nur aufgesetzt wenn man ins Hauptmenü geht oder in die Einstellungen.
Aber Gut, sowas ist bei einem quelloffenen System leichter zu realisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Vergissst nciht das WM7 für das HD2 nächstes Jahr sofort upgradebars einw ird wenn es release wird.
Mit dem Handy wird man noch ne weile spaß haben meiner meinung nach.
Denkst du ernsthaft wenn im September 2010 (frühestens!) wm 7 mobile kommt denkt noch jemand an das HD2... haha! Da gibts dann bald das HD3 
(Vermutlich wird wm7 mobile sowieso erst 2011 erscheinen, oder 2012, wobei: eigentlich sollte es ja schon vor einem Jahr rauskommen.)
Ich hab selbst das hero, ist ein wirklich gutes Gerät, aber ich werd mir -wenns mein MM dann mal hat- auch mal das hd2 ansehen.
Größter Vorteil HD2: Geschwindigkeit, großer Touchscreen.
Nachteile HD2: WinMob, hoher Preis, Größe.
Benz-Driver: Du gießt hier auch nur sinnlos Öl ins Feuer, wa? 
-
Ich glaube Wetten Dass! kann sich nur noch retten, wenn Michelle in Zukunft einfach nur noch im Bikini gekleidet auftritt.
Dann wäre die Show wenigstens sehenswert - wenn auch nicht unterhaltsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn man auf Wiederholungen steht ...

Vllt. zieht ja noch jemand die Karte "Gegner mit Potential" 
-
Premium Popcornthread.
Please go on.
:top:
-
Mein Hero den ich oben erwähnte ist auch schnell - nach dem Reboot.
Nach 2 Tagen ohne reboot wird aber kritisch und er braucht mal wieder einen.
Aber es ist schon ertragbar - das mit der Musik mag daran liegen dass ich viele MP3s habe und alle mit Covern drin - teilweise recht große Cover - das machte sogar dem iPhone 3G zu schaffen. 
-
Das Hero hat das teilweise aber auch.
z.B. wenn man pause drückt dauerts doch merklich bis die Musik aufhört. Manchmal schaffts beim Kopfhörer ziehen sogar die Musik noch auf den Lautsprecher bis sie dann gestoppt wird.
100% ist das noch nicht.
-
Kann WLM denn mal Imap Ordner nach belieben festlegen?
Sprich Posteingang heißt xyz, Papierkorb heißt xyz, Postausgang heißt xyz, Entwürfe heißt xyz, Gesendet heißt xyz?
Outlook 2007 kann das nur beim Gesendetordner - was sehr nervte, da man im Imap immer zusätzliche Outlookordner haben musste.
(Von Gmail mal ganz zu schweigen wo die dann noch Imap/Outlookname heißen und man nicht die als Imapordner angebotenen Labels nutzen kann.)
Wenn es das nicht kann, hast du deinen Nachteil.
Grüße,
Andreas
-
ich sehe diesen Thread schon ins typische TT-Politikabseits driften.... 
-
Ne eben zu wenig, er will ja mehr in kürzerer Zeit laden können.