Beiträge von Evilandi666

Unterschied ist glaube ich einfach dass du es gepostet hast.

(und damit - mal wieder - versuchst Aufmerksamkeit für beoble.me zu bekommen.)

Hätte es ein anderer User gepostet und der Thread eher so die Intention gehabt "Wer ist auch bei beoble.me" wärs keine Werbung.

Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Naja prinzipiell Möglich wäre es wenn du:

2 * DSL Leitung, 2* DSL Modem/Router, 2* Netzwerkkarte + Kabel hast.

und dann noch mit beiden DSL leitungen gleichzeitig eine Verbindungen haben darfst.

Dannn brauchst nur noch einen Software XP Balancer - keine Ahnung obs sowas gibt - vorstellbare wäre es jedenfalls.

Eigene Erfahrung: von Natur aus balanced Windows garnichts.(Mal vor Ewigkeiten mit DSL und UMTS versucht.)

Gibts nicht.

Hero macht das dann automatisch wenn der Ram voll ist für dich.

(Manche programme bieten "schließen" an, soferns der Programmierer integriert hat.)

-> Taskmanager nutzen wenns dich stört. (x-belibigen aus dem Market.)

Und jetzt ja nicht rummotzen! Das macht WM nicht anderst und ist generell ein absolut bescheuertes System. ;)

Trotzdem sind die meisten class2 von Sandisk schneller als so manche Kingston class 4.

Es scheint als könne man die class geschichte getrost vergessen.

class 6 garantiert 6 Mbyte/s. Das schafft so ziemlich jede microSD.

Vermutlich nur nicht unter allen Bedingungen daher zertifiziert Sandisk nicht alle als class 6.

Interessant ist ja dass es immer nur Email betrifft in der Googlemail Email App.

Kontakte/Kalender geht ohne weiteres.

Vllt. liegt es auch daran, dass es keine @googlemail.com Adresse ist, sondern eine per mx Record in Googlemail eingebundene Domain. (über Google Tools).
    Aber eigentlich soll das problemlos gehen - und man liest ja auch andere Berichte über das Problem.

Ich weiß - eine 5. Staffel kommt nur wenn sehr viele Leute die 4. Staffel gucken.
    So inetwa lautete die letzte Aussage dazu.

(Toll finde ich auch das doch sehr offene Ende der Stafel - warum macht man sowas dann. :rolleyes: )

Hallo,

Leider hat der HTC Hero bzw. das Android was darauf läuft einen richtig geilen Bug:

Nach geraumer Zeit fängt der googlemai EmailClient an, einfach garkeine Email mehr zu synchronisieren. Man kann dann eig. veranstalten was man will, es hilft eig. nur ein kompletter Reset.

Der HTC Emailclient ist auch eher Müll, da der nur seine festgelegten Ordnernamen bei Imap kennt, was imho sehr nervig ist. -> unbrauchbar bei IMAP.

Bei allen anderen HTC Phones gibts Möglichkeiten das Googlemail Konto über "Neueinrichtung" wieder zum laufen zu bringen, beim Hero geht das leider nicht.(Kommt immer "keine Verbindung..").

Findet man auch öfters im Netz das Problem und in diversen Android Foren.

So jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand hier das gleiche Problem hat?

oder gar jemand eine Lösung die auf dem HTC Hero funktioniert (ohne hardreset)? :eek:

Hab nämlich eig. keine Lust mein HTC Hero wieder neu aufzusetzen oder bis zum nächsten FW Update keine Emails mehr lesen/senden zu können. :rolleyes:

Bei mir passiert das jetzt schon zum 2. Mal, langsam nervts so sehr, dass das Android bald gegen die Wand fliegt. :D

Any Solutions?

Grüße,
    Andreas