Beiträge von Evilandi666

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es kommen noch einige Gecks, dennoch finde ich Staffel 4 die bisher schwächste Stromberg-Staffel.

Hab ebenfalls auf DVD durchgeschaut - erstmal schade dass es doch "nur" 10 Folgen sind, und es gibt 2-3 starke Folgen, der Rest eher durchschnitt.
    Wie du schon sagst, im Staffelrating eher ganz unten.
    Hoffen wir es schauen genug, damit es eine 5. Staffel gibt.

Grüße,
    Andreas

Okay, welches ist das graue?

zum Glas aus Wikipedia:

" Kapazitive Touchscreens [Bearbeiten]

Kapazitive Touchscreens sind mit durchsichtigem Metalloxid beschichtete Glassubstrate. Eine an den Ecken der Beschichtung angelegte Spannung erzeugt ein exaktes, gleichmäßiges elektrisches Feld. Es entsteht ein geringer Ladungstransport der im Entladezyklus in Form eines Stromes an den Ecken gemessen wird. Die resultierenden Ströme aus den Ecken stehen im direkten Verhältnis zu der Touchposition. Der Controller verarbeitet die Informationen."

Damit besteht es jedenfalls aus Glassubstraten und kratzfest ists ähnlich wie das iPhone.

Achja zum Thema "Versehen" und so. Das ist absoluter Vorsatz. So kassieren Händler die x-fache Prämie ab für Prepaidkarten ab.

Geiz/Geld ist geil gilt eben auch auf der Gegenseite.

Seid froh wenns nicht noch schlimmer kommt und noch jemand illegales Schindluder treibt:
    Man kann EPlus Karten (Blau z.B.) auch ohne Ausweis auf jedermann registrieren oder auf jemand nicht existentes. Nachdem man das Kärtchen erworben hat, kann man im online Formular so ziemlich alles eintragen. Das finde ich noch mal ne Stufe heftiger. :flop:

(Nicht nur das man so eine anonyme Rufnummer bekommt, auch noch einen anonymen Internetanschluss. Schade Vorratsdatenspeicherung...nicht um die Ecke gedacht. :rolleyes: )

Um hier mal nachzutragen:
    (da meine 8 GB Sandisk Class 2 jetzt benchbar ist..)

Sandisk - 8 GB MicroSD Class 2 - 1.2ms - 16.8 MB/s - 17.4 MB/s - 17.1 MB/s - Sandisk MicroMate mit Adapter:

Sandisk - 2 GB MicroSD* - 0.8ms - 10.1 MB/s - 10.2 MB/s - 10.2 MB/s - Sandisk MicroMate mit Adapter:

*= die aus dem Hero original Lieferumfang, keine Angabe zur Class!

Man sieht ja schon die deutlichen Unterschiede...

Und sorry dass ich das jetzt erst liefere - aber bisher war die 8 GB Karte unbenchbar. Siehe auch "SD beschädigt - Formatieren" - Thread.

Grüße,
    Andreas