Beiträge von Evilandi666

Du kannst Seite 2 weglassen. Wenndu keine Tarifoptionen mitbuchst. Wenn du eine buchst musst schaun wo du unterschreiben musst, soweit ich mich erinner nur am Ende ja. (steht ja immer drüber wozu die Unterschrift gehört!)

Ohne/Mit Eintrag ist für Firmen. Das sind 3 Spalten, die leerlassen oder streichen. Darüber stehen 2 wo du Kartennummer und Gültigkeit deiner EC angeben musst.

und im nächsten "Abschnitt" dann deine Kontodaten.

SO hab ichs ausgefüllt!

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Leider hast Du mit Deinem Gedankenstoß in einer Deiner ersten postings für einige und mehr einen enormen Rechenimpuls freigesetzt. Die Befürchtung ist groß, dass diese in der Tat umgesetzt werden und ich wünsche, dass diese Tat später nicht umgesetzt werden kann.

Ich hab aber gefragt ob ich das hier rein posten darf...^^
    (Will ja niemand schaden).

Genug dazu gesagt?

nicht unbedingt...^^ im Endeffekt muss jeder selber wissen was er daraus macht.
    Und wenn ein Händler es nicht will das so rumgerechnet wird, kann er es unterbinden. Also bitte ontopic bleiben. Es geht hier um die Verträge, und nicht ob Rechnereien gut sind, oder nicht, ob schubladen schlecht sind oder nicht....darum geht es hier(!) nicht. (Ich sage das ohne wertend zu sein im Bezug auf Schubladen/Rechnereien)

Grüße
    Andreas

lol Knaller Tipps!*mal wieder echt ein guter Lacher!*