2 mal den Antrag, aber du kannst jeweils Seite 2 weglassen wenn du keine Optionen buchst!
Beiträge von Evilandi666
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diddi82
Kurze Frage zum ausfüllen bei T-Mobile.
Auf Seite 2 muss ich doch nur einmal ganz am Ende unterschreiben, oder?
Die Unterschrift darüber gilt doch nur bei Portierungswünschen?!Muss ich irgendwo ein Kreuz machen, wo es um die EC Karte geht - Ich weiss nicht was mit "Ohne / Mit Eintrag" gemeint ist. Oder gilt das nur für Kreditkarten?!
Mfg
DiddiDu kannst Seite 2 weglassen. Wenndu keine Tarifoptionen mitbuchst. Wenn du eine buchst musst schaun wo du unterschreiben musst, soweit ich mich erinner nur am Ende ja. (steht ja immer drüber wozu die Unterschrift gehört!)
Ohne/Mit Eintrag ist für Firmen. Das sind 3 Spalten, die leerlassen oder streichen. Darüber stehen 2 wo du Kartennummer und Gültigkeit deiner EC angeben musst.
und im nächsten "Abschnitt" dann deine Kontodaten.
SO hab ichs ausgefüllt!
-
(erledigt)
Siehe neuer Thread! -
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Was passiert denn nun, wenn nur ein Vertrag geschaltet wird?Na entweder du nimmst das Angebot mit einem Vertrag an(dass dan natürlich anders ausfällt wie ein Duo Vertrag), oder er wird storniert.
Grüße
Andreasnazgul für was?
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Wahrscheinlich ist der Tiefpunkt bereits erreicht.Hat jemand schon eine Antwort auf die Frage, was ist wenn nur ein Vertrag geschaltet wird?
Also soweit ich mich erinner meinte Andreas zu mir, beim P1i mit nur einem MyFaves gibts dann nur 85 Euro Auszahlung.Grüße
Andreas
DaRappa mach mal ICQ an oder antworte mal
-
Ich denke dass ist garnicht unbedingt so der Fall ...man sagt auch Raupkopien schaden der QUalität von Spielen und Musik. Qualitätsminderung kann ich seid jahren nicht erkennen.
btt
(Und sorry fürs Thread zu spammen...ich hoff wir haben das mal ein für alle mal beendet diese sinnlose rumdiskutiererei) -
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Leider hast Du mit Deinem Gedankenstoß in einer Deiner ersten postings für einige und mehr einen enormen Rechenimpuls freigesetzt. Die Befürchtung ist groß, dass diese in der Tat umgesetzt werden und ich wünsche, dass diese Tat später nicht umgesetzt werden kann.Ich hab aber gefragt ob ich das hier rein posten darf...^^
(Will ja niemand schaden).Genug dazu gesagt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Harris
Leute, lasst doch bitte eure "gewinnrechnereien" sein! Das ganze führt schlussendlich doch nur zu weniger Angebote wo man von profitieren kann.
Insbesonders Rechnereien mit Tarifwechseln werden nicht gerne gesehen. Es wird wohl auch jeder selber seinen Rechner rausnehmen können und
24xGG
+ Handy
+ evt. Versand
+ evt AG
- Auszahlung
rechnen können. Ihr schadet damit schlussendlich nicht nur den Händlern sondern euch selbst. Nur mal so als Hinweis V50 Student -> Provi gekürzt, KC inzwischen uninteressant usw!
Also einfach ein bisschen nachdenken, nachlesen, nachrechnen und dann bestellen
.nicht unbedingt...^^ im Endeffekt muss jeder selber wissen was er daraus macht.
Und wenn ein Händler es nicht will das so rumgerechnet wird, kann er es unterbinden. Also bitte ontopic bleiben. Es geht hier um die Verträge, und nicht ob Rechnereien gut sind, oder nicht, ob schubladen schlecht sind oder nicht....darum geht es hier(!) nicht. (Ich sage das ohne wertend zu sein im Bezug auf Schubladen/Rechnereien)Grüße
Andreas -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von O1NK
Du kannst am Telefon sein wer du willst, du kannst sagen du bist Vorstandsvorsitzender der Telekom niemand wird es merken....Schwatz den Leuten einfach das auf was du verkaufst aber verpack es in eine gute Geschichte wonach die Leute sich gut fühlen nachdem sie gekauft haben...
Du kannst jedem alles verkaufen, am besten arbeitet man immer mit Limits und falschen Zeitgebungen und ein guter Name ist auch immer wichtig...
Du arbeitest im Auftrag Deutsche Telekom? Sag du rufst von der Telekom Konzern Zentrale an und du bist Assistent der Geschäftsführung und er wurde ausgewählt...
Du rufst den Kunden kalt an? Sag ihm du meldest dich nochmal weil er sich ja hatte vormerken lassen...
Sag ihm dein Angebot ist einmalig z.B. das Entertainmentpaket er ist der erste in der Strasse der es kriegen kann und es kostet ihn nur die Hälfte 69,- er weiss ja nicht dass es normal gar nicht doppelt soviel kostet...
Verwickel ihn in eine JA-Schleife frag Fragen auf die er nur mit Ja antworten kann...Wenn er erstmal Ja gesagt hat wird er auch eher zu deinem Angebot ja sagen
Tu so als sei es das normalste der Welt das er von dir kauft, rede am besten teilnahmslos...
Und sag du wirst eh nach Stunden bezahlt dir ists egal ob er es macht...
Achte nur darauf dass du mit deiner Arbeit nicht nur deinen Chef reich machst sondern vor allen Dingen DICH!
/Real-Satire aus
lol Knaller Tipps!*mal wieder echt ein guter Lacher!*
-
Alle der genannten Features haben beide.....8 GB geht auch in p1i mit den neuen Karten(theorethisch). Nur das stylischere Aussehen und das verschlimmbesserte Bedienkonzept sind Features vom w960i.