Daran überlege ich gerade ebenfalls rum!
Beiträge von Evilandi666
-
-
@deckel: Da hab ich grad mit der Thumbfunktion rumgespielt...daher der Fehler.
Maximale Dateigröße liegt eh bei 1,5 MB....denkt ihr dass ist zuwenig?
(also für Bilder...)So nun funzt technisch gesehen alles.
Die Thumbnailquali stimmt nun auch.mhh, stimmt Impressum....ich weiß garnet was da rein soll ehrlich gesagt..^^mhhh..*erkundigen werd* oder hat jemand tipps?
Grüße
Andreas -
Die Thumbnailqualität ist aufgrund der verwendeten GD PHP Library sehr beschränkt....., daran wird gearbeitet(wenn ich auch noch nicht weiß wie!)....
Grüße Andreas
Und wegen der Werbung, ich werde mir das Überlegen.
-
Was schlägst du stattdessen vor?
-
Hallo,
möchte euch heute ein sehr einfaches aber durchaus nützliches Projekt meinerseits Vorstellen. Da mir seid längerer Zeit negativ auffällt dass PicHoster enorm langsam und mit Features vollgebombt sind, möchte ich euch meinen eigenen (noch relativ kleinen) Pichoster vorstellen:
Die Funktionen sind begrenzt, er ist ohne Anmeldung, sehr einfach gehalten,
Man wählt ein Bild aus, bekommt schlicht und ergreifend die Links für etliche Einsatzmöglichkeiten zurück geliefert. Das Ganze wesentlich schneller als bei
ImageShack undco.Was haltet ihr davon?(Wenns keiner brauchen kann, benutz ich ihn nur noch selber :p )
Da DaRapper seine Shopumfrage auch ins Werbe gepostet hat, mache ich dass mal ebenso, mache ja im Prinzip auch Werbung, sollte es nicht passen Mods bitte verschieben, aber bitte keine Diskussion losbrechen.
Grüße
Andreas -
Ich denke dass einfach der Ort das Problem ist, jeder verstehts in Schulen, Behörden usw. In Restaurants, auch okay.
Aber in Kneipen gehörts dazu. Schau mal, verbieten wir das Alkohol trinken in Kneipen(UND AUF DIE IDEE KOMMT IRGENDWANN BESTIMMT EIN POLITIKER) , dann geht das gleiche los, weils nunmal auch etwas elementares ist.
Grüße
Andreas -
Hab auch mal ausgeüllt!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das sehe ich anders. Habe erst gestern jemanden getroffen, der früher nicht in die Kneipe zum Bierchen gegangen ist, weil es ihm zu verqualmt war. Heute ist er Gast genau wegen dem Rauchverbot.Gut dass mag von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Aber das ist einer...eineinziger.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und wenn halt überall geraucht wird haben die Nichtraucher daheim zu bleiben. Sind ja selbst schuld wenn sie in Bars, Discos, Kneipen, ... den Rauch einatmen
Wirst du von den besoffenen Jugendlichen eigentlich auch immer genötig derren Alkohol mit zu trinken?
Ne, aber du ja scheinbar nach wievor Raucheinzuatmen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Also sorry....aber es gibt ja zum Glück mehr nicht Raucher als Raucher......von daher profitieren also mehr Menschen von einem Rauchverbot!
Aber es sind auch jetzt nicht mehr Nichtraucher in Kneipen als früher...vondemher Blödsinn.Im Bezug auf Kneipen. Bei Restaurants sieht das ja anders aus.