Hoffentlich war meins dabei ![]()
![]()
Edit: 700. Posting^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich war meins dabei ![]()
![]()
Edit: 700. Posting^^
Man sollte dem Team virtuelle Peitschen und Gewehre schenken...*peng* und raus bist du :-))) ![]()
oder ne Tastatur mit der "bann" und "close" taste xDDDDDDDDDDD
scheiss auf Vb3, TT ist so oder so bombig.
Vllt ein neues Gimmik von Apple...jetzt gibts garkeine eigenen Klingeltöne mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Ne sicherlich nicht.
Die aktuellen Fragen kommen von Kunden, die den Vertrag bereits vor Wochen abgeschlossen haben!
Bei mir wurde auch der Anschlusspreis berechnet.
Oh pardon.
Da hat ich wohl nen :apaul: ![]()
Die Fragen haben sich denke ich erledigt, V50 Student gibts von VF mit solchen Konditionen nicht mehr ![]()
Viellleicht kommt Nokia ja mal auf die Idee die Linse ins Wechselbare Backcover zu integrieren und dann Backcover anzubieten, wo die Linse einfach fehlt. Sprich wo das Loch fehlt.
Ich denke Nokia kann man als Buisnessuser eh knicken...denn Nokia hat zuviele Probleme, entweder Akkulauzeiten zu niedrig(n95) oder Qualitativ(e90).
Samsung,Motorola sind für den Buisnessbereich Müll, SE haut wenigstens 3,2 MP kameras rein, aber ohne gibts wenig(w950i hehe!, aber kein Wlan!)
HTC ebenso, nur das hier die Cams eh Müll sind, und zwar derbe...ich frag mich sooft wer bei den herstellern inder Test und Denk Abteilung sitzt...
Grüße
Andy
Das Problem ist halt, Buisnessphones werden für alle immer attraktiver...
datenkarten können nicht telefonieren....
Verkauft! :top:
Hi,
kennt jemand nen Händler der die originalen PSP Taschen verkauft? Hatte einen dort gabs sie für 4,99 , aber kann nicht mehr liefern(shop.psptools.de).
Mit original meine ich , die die auch bei der PSP FAT beiliegt.
(Bei der PSP Slim fehlt sie!)
Suche die dringend, grüße andy