-
Zitat
Original geschrieben von weed04
So, bei mir ist auch alles angekommen heute, war meine 1.Bestellung bei DaRAppa,-> TOP-Abwicklung, da gibt´s nix zu meckern :top:
Da die Aktion ja jetzt bis auf weiteres erstmal abgeschlossen ist, hier von mir mal unverschämterweise noch eine Frage zu Vodafone-Stars in diesem Thread:
Kann ich mich auch selber werben? Ich hab ´ne Vodafone Callya auf mich registriert, darüber würd´ ich es dann laufen lassen, wenn´s denn möglich ist. Ich hab´ zwar DaRappa´s verlinkte Stars-FAQ gelesen, aber das geht imho nicht eindeutig daraus hervor, deshalb hier nochmal die kurze Anfrage.
Das mit VF Stars geht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dein Gerät geht wohl morgen in den Versand!
Danke für die info,
damit bin ich nun 2 Tage ohne Handy :mad: 
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was ist an
nicht zu verstehen?
ich würd gerne interessieren wieso nicht versendet wird?
Ich kenn es nicht von Andreas, dass er am Freitag schaltet, und selbst Montags nicht versendet wird....daher wundere ich mich etwas?
-
@DaRapper. dasser Aktiv ist wusst ich nicht. Du sagtest ja nur was von "in Bearbeitung".Wann wird denn versendet? Oder ist bereits?
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Warum dann nicht per PN / Tel / eMail ?
Ich warte auch ab und mir ist es egal wenn es länger dauert... hauptsache die Stars Werbung klappt :cool:
Pn gesandt, keine Antwort.Deswegen Post im Thread.
Ich will weder rumquengeln, noch sonst was, ich will einfach nur den Status wissen.
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Zunächst mal ein dickes :top: für die tolle Aktion und die problemlose Abwicklung, habe die Aktion auch Bekannten weiterempfohlen, einige haben auch bereits ihr Paket.
Dann ein :flop: an die Nörgler, bei dem Preis kann man auch mal einen Tag länger warten, mehrere PNs helfen da bestimmt nicht (im Gegenteil) und vergraulen uns nur die Händler.
Bei mir scheint die Abrechnung auch richtig zu funktionieren, habe es vorhin mal 3 Minuten getestet, Quickcheck sagt:

Bist du denn im Zuhause Bereich? ( http://zuhausestatus.vodafone.de/ ) ?
Aber selbst wenn nicht dürfte es ja keine 16,51€_für 10min kosten!
edit: welchen APN hast du benutzt? Ich web.vodafone.de
Alles anzeigen
Wieso Nörgler? Es ist doch mein gutes Recht mich nach dem Status zu erkundigen, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Eigentlich dürfen sich heute nur diejenigen melden, die am Freitag, den 02.11. ihre Unterlagen abgeschickt haben, weil nur dann die von Andreas angegebenen 10 Tage Bearbeitungszeit um sind. Trifft das bei Dir zu?
Freitag abend abgesendet, ja.
Grüße
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
DaRappa
hatte dir schon zwei PN´s geschickt, leider bisher ohne Antwort. Mein Antrag ging am letzten Montag per Post zur dir. Seit dem keine Reaktion. MMC + Wii war mein Wunsch. Geld sollte auch schon längst bei dir sein. 
geht mir auch so, hatte eig. heute das Paket erwartet * :flop: * :o
(Ich hab vor 9 - 10 Tagen den Antrag versendet...^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nein, kündigen und 2 Tage später war die Karte deaktiviert. Geht problemlos. Man muss nix einsenden. Bevor wir alle hier den Thread länger machen: warten wir mal die Mail ab und dann sprechen wir weiter drüber.
(PS kann es sein, dass der ebay VKer auch unseren Thread liest, denn wie kommt es, dass er das Modell genannt hat, nachdem es hier gefragt wurde?)
Ebay kann man auch fragen einsenden...