Beiträge von Evilandi666
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr UT3 schon besitzt oder euch kaufen werdet. Habe es mir (als langjähriger Fan der unreal/UT Reihe) gekauft(nachdem die Ut3 Demo so gerockt hat!) und installier es gerade. Bin mal gespannt ob es die 50 Euro wert ist.
Was ist eure Meinung zu dem Spiel?Und mein zweite Frage, hätten Besitzer des Spiels mal Lust ne Runde zu spielen?
So ein TT Match würd mich schon reizen
Werde sobald ich registriert bin, wohl Evilandi666 heißen, wie hier auch.Achja bin zwischen Geplauder/Community geschwankt, Six Axis steht ja Community drin, vllt verschiebts ein netter Mod wenns hier net reinpasst.
Grüße
AndreasEdit: patche gerade die engl. Sprache rein

Edit2: scheint alles noch ziemlich zu laggn auf den Servern.... -
Ich denke jeder der wartenden wird diese Woche noch versorgt...da die Aktion ja beendet ist, wird der Haufen ja nicht größer sondern kleiner.
Mein paket soll ja heute versendet worden sein, denke mal das das stimmt. Also müsst moin da sein!
Grüße
AndyDa ja per PN und im Thread doch sehr penetrant nach einem Status gefragt werden muss, ruft doch einfach mal dort an und fragt.(*duck und weg*)
-
Bei der nächsten Aktion, wenn es sie gibt, bekommt DaRapper bestimmt nur A4 umschläge

-
Er sagte doch, Samstag/montag komplett fertig bis auf 10 Verträge.
3 Möglichkeiten:
a) Du gehörst du diesen 10. Dann wirds morgen/übermorgen losgehen!(denke ich)
b) Du wurdest abgelehnt ohne Schufaanfrage(unwarsch.), Mail checken
c) gegenteiliges. -> warsch. wenn du bereits vf kunde bist.(dann gehts ohne schufa!)Grüße
Andy -
Wird nur ein Flash file sein was er da lädt, oder eine RemoteDesktop Verbindung!
-
Ich such weder Geld, noch Verträge, hab nur dein Angebot gesehen, mehr net.
und dir meine Meinung dazu geschrieben.
Ich will niemand schädigen um Gottes willen.
Hab meine Postings ja schon wegeditiert!
Grüße
AndyIch wollt dir echt nur Feedback geben...mehr net.
-
Sorry, wollte niemand schädigen oder ähnl., falls das jemand so aufgefasst hat.
Grüße
Andy -
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
DaRappa:
ist mein Vertrag denn überhaupt angekommen?Paramounti:
hab von VF nur ne CallYa..Dann müsste bei dir eig. ne Schufa auskunft gemacht werden.