Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles?
Wirst du bezahlt?
Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
schieb die Simkarte tiefer rein, das Metall macht über dem Schlitz einen kleinen Bogen, hier guckt die Karte nicht mehr raus, zum rausnehmen muss man in dem länglichen Schlitz mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem die SIM wieder rausschieben.
letzeres ist eh mal ne fehlkonstruktion^^wer kommt auf sowas
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..Schick nen Dankschreiben an die Deutsche Bahn...warsch. wurde ein Postzug bestreikt.
-
tausend Dank....!
@knocker...diesmal bist du der Nörgler ;-)*spaß**hast mich doch neulich als solchen bezeichnet*
-
Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)
-
*bam* man muss sich bei VF Stars unter "Meine Daten und Tarife" registrieren...dann gehts.
-
Re: thx
ZitatOriginal geschrieben von roseforest
erstmal danke für die super Abwicklung
Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?
Vielen Dank für eure Hilfe

Schau mal wo die Kontakte sind...dorthin muss die metallene Fläche der Sim zeigen.Die abgehackte Ecke kommt stellt die Vorderseite dar, mit der die karte ins Gerät gesteckt wird. Sollte dass nun Plausibel sein?
Grüßle
-
Weiß jemand was mit VF Stars los ist..kann mich dort net registrieren!*Service nicht verfügbar blabla*
-
Mein Paket ist nun auch angekommen! Danke nochmals an Andreas, geht alles super!
Schreibe gerade von der VF MCC aus, echt super.VF stars geht zwar grad net..kommt aber noch

Grüße
AndyEdit: Werde meine MCC auch verkaufen. Werde die Sim in einem anderen Gerät nutzen, bin aber echt beeindruckt, wie schnell UMTS hier ist.Geht echt gut!
-