Käfer sind zwar eklig, aber net tödlich. ...ich kenne das Gefühl....geh zum Arzt und frag den.
Grüße
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Käfer sind zwar eklig, aber net tödlich. ...ich kenne das Gefühl....geh zum Arzt und frag den.
Grüße
Andy
Doch, den verklagen wir jetzt
:p
ne klar ...ich find das mit dem vor die Haustür legen garnicht so schlecht, bis ichs wegnehm ists ja versichert...
Kurze Zwischenfrage...komme aus BW , das Wort "Facharbeit"sagt mir grad garnichts. Bist du i.d. 12 Klasse, oder im 12 Semester(Physikstudium oder sowas?)
Ich vermute mal ersteres...!
Grüße
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, bei mir ist heute endlich alles eingetroffen. Verlangt DPD bei der Lieferung normalerweise eine Unterschrift?
Bei mir war der Zusteller so nett, das Paeckchen in meiner Abwesenheit in der Garage zu deponieren - und natuerlich kein Zettel an der Haustuer oder im Briefkasten o.ae. Ich hab nur aus Verdacht auch mal in der Garage nachgeschaut. Haette also auch gut passieren koennen, dass sich da jemand anderes "mal eben" bedient
Bei mir legen dies vor die Haustür....egal ob ich nen zettel schreib oder net. Würde mich mal interessen was passiert wenn das jemand klaut..weil Unterschrift gibts ja keine...
Mentos in Cola...Knaller! ![]()
Ist ein Physikalischer Effekt, blabla, googeln.
http://youtube.com/watch?v=hKoB0MHVBvM
Aber wohl etwas zu kurz für ne Facharbeit ![]()
Grüße
Andy
Entweder die Ich will was umsonst oder die Ich verklag Gott(Amerikaner-) Mentalität.
![]()
Grüße
Andy
Mir ist daletzt beim Öffnen einer Mehlpackung ein riesen Flugviech entgegen gekommen. Nach einem Schlag wars tot. Mehl war okay. Und? wen juckts.
Wenn deiner Ansicht nach er für jeden aktivierten Vertrag Provision erhält, wieso tangierts ihn dann so sehr dass die Leute die Verträge nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli
ich wollt mal noch ein paar Kommentare abladen:
1. ist die Aussage mit 98% Nutzerquote überhaupt nicht haltbar - auch wenn Vertriebler von Netzbetreibern gerne durch solche Aussagen versuchen Händlern ein schlechtes Gewissen einzureden ist festzuhalten das die Netze solche Aussagen a) nicht so schnell treffen können b) nicht so schnell treffen sollten da u.a. wie hier besprochen Ware noch auf dem Postweg ist, Kunden das WE abwarten um sich mit neuen Geräten auseinanderzusetzen usw. c) meines Wissens kein Netzbetreiber so selektiv auswerten kann - EPlus macht dies seit einiger Zeit auf Händlerbasis aber Händler haben a) unterschiedliche Vertriebswege b) unterschiedliche Angebote
- somit fände ich es angenehm wenn diese unhaltbare Aussage hier nicht mehr getroffen wird
2. Kein Händler muß für seine Kunden in den Geldbeutel greifen um defizite aufgrund Nichtnutzung auszugleichen. Händler erhalten ihre Aktivierungsprovision (bestehend aus verschiedenen Komponenten) und ziehen davon die Hardwarekosten ab, nach Berücksichtigung der weiteren Kosten (Verwaltung, Versand, Werbung etc.) kommt die Marge raus.
Ich kann mir desweiteren nicht vorstellen das DaRappa (Aktivierungs-)Mengenstaffeln mit einkalkuliert hat die nicht realisierbar sind - sollte er das gemacht haben könnte tatsächlich ein Minus unterm Strich raus kommen aber ein solches Handeln seitens DaRappa halte ich für ausgeschlossen.
- Selbstverständlich muß bei Nichtnutzung davon ausgegangen werden das keine entsprechenden Folgeangebote kommen - da die Netzbetreiber aber idR immer wieder durch ihren Kartenhunger davon überzeugt Aktionen zu fahren welche in der Vergangenheit schlechte Nutzungsquoten gebracht haben sehen wir hier bei tt regelmäßig so geile Angebot wie dieses hier.
3. Verstehe ich nicht inwieweit ich sicher sein soll das meine Vertragsunterlagen bei DaRappa eingegangen sein sollen nachdem derzeit aufgrund fehlender Ware nicht aktiviert wird... Wäre schön zu erfahren ab wann mit der Wiederaufnahme der Aktivierungen gerechnet werden kann bzw. wenn ne allgemeine Information rausgehen würde wessen Unterlagen da sind und wessen nicht (ich gehe ja davon aus das die Emails hier als Referenz genutzt werden können)
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
es gibt auch leute , die machen es dir noch einfacher:
http://cgi.ebay.de/Mobile-Conn…Neu_W0QQitemZ130174140001
(ebay-nick = TT nick)
Könntest du (rein rechtlich) bei diesen Kunden , sofern du noch nicht verschickt hast , auch noch vom Vertrag (nicht Handyvertrag sondern Kaufvertrag) zurücktreten ? (Sprich du schreibst dem Kunden einfach , dass du mit dieser Person keine Geschäfte machen willst (Abschlussfreiheit) und er somit nie eine MCC sehen wird?)
Ich kenne DaRapper i.d.Zwischenzeit. Hab schon 3 Geschäfte mit ihm gemacht....ich denke er weiß dass ich kein "ich will alles umsonst" bin, ich weiß nähmlich was DaRapper draufzahlt pro Vertrag der ind Schublade kommt.
Grüße
Andreas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Was soll diese "Hexenjagd"? :flop:
Der User hat den Verkauf übrigens hier selbst angekündigt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2721259#post2721259
richtig, soll ich euch auch sagen wieso?
Hab ja ein FS Amilo Pro V3515 Notebook. Das Ding hat ja ein Expresscardslot, nur die VF MCC wackelt wie Schnitzel da drin rum(rastet net ein..kp warum). Toll was bringt mir das? Hab mein Laptop fast nie mit, daheim hab ich DSL. Sprich im Handy ischs zehnmal gscheiter. ...Für was dann die MCC?Wenn ich den Laptop mitnehm und das Ding rausfällt? ...weg isses.
Vondemher.Aber schick ist sie, und gut funktionieren tut sie ebenso.
Grüße
Andy
Also spart euch den Hexenscheiterhaufen!
war ja auch nur en Spaß, helfe ja abundan auch mal ![]()
Danke nochmal Andreas , lief echt alles top. Und sorry für meine Rumnerverei teilweise :-)*sagen wollt*...