-
Das sich immer wieder Leute mit HVS einlassen...*nie dazu gehört habe*.
booner, *glaub schonmal gefragt habe*, was bist du eig.? Anwalt? Jura Stundent? Jurist? oder einfach nur gut bewandert`?..find das gut dass mal jemand die (hoffentlich?*g*) richtige rechtliche Seite belichtet, ....
Grüße
Andreas
*Mir wäre das Anwalts gerenne zu stressig.....da bleib ich bei DaRapper :-)*
-
-
Zitat
Original geschrieben von nuce
sind 500 Euro Kaution für einen Vertrag 
man bekommt aber wohl aktuell 3,49 % Zinsen (variabel) und nach 2 Jahren dann alles zusammen ausgezahlt
selbst die Dame von der Hotline fand das etwas happig 
lol is aber heftig
-
wievil kaution muss man denn zahlen, für nen vertrag der für uns effektiv 10 euro kostet in 2 jahren?
bzw ohne stars 60?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Was ist darunter zu verstehen?
Na das er um den vertrag zu bekommen Kaution leisten muss!
-
Hast du eig. Paramounts antrag gefunden? der hat ja schon 10 mal gefragt und nie ne antwort erhalten!
Hast du jetzschon geantwortet bevor ich das gesagt hatte?lool 
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
nicht zu vergessen , dass nur 5 Freundschaftswerbungen pro Jahr pro Karte möglich sind 
egal, BTT^^
lol? bei 70 karten nimmst halt 15 davon fürs werben, wirbst den rest, verschenkst alle punkte auf ein Konto hin...so funzts!
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
wtf ? was haste denn da gemacht ?
naja , wie schon erwähnt , bei vertragsende einfach in ne callya card wechseln und diese kündigen , dann wirds zurücküberwiesen.
luckystrikerulz: google einfach mal nach Erklärungsirrtum (§119 I 2.Alt. BGB), falls du dich damals echt verschrieben hast.
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben.
Alles anzeigen
Ich frag mich auch wie man auf 700 Euro Guthaben kommt...vllt. 70 Callya cards gekauft und geworben?
-
soweit ich weiß verfällts nicht, Wird kontinuirlich von Rechnung zu Rechnung geschleppt.
Ist eh toll wenn man ne Rechnung bekommt mit -40 Euro oder sowas...

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Musste spontan daran denken
:
[]
*SCNR* + Sry f. OT.
Au revoir
zufaul
PS: Gute Beitragszahl... könnte von mir aus glatt so stehenbleiben. 
Alles anzeigen
Wärs sowas großes gewesen, hät ichs behalten